|
发表于 2004-10-5 09:41:05
|
显示全部楼层
MUENSTER
Zu der Zeit wohne ich in Münster . Hier ist recht schöner . Das finde ich ,
Zuerst ist die Stadt Münster keine Fabrik sonder viele Farm oder Güter . Deshalb ist das Luft immer besser. und noch besonders ist der Boulevard , der um die Altstadt ist .wenn das Wetter schön ist ,joggt oder spaziert man darauf .Der Schloss liegt im Zentrum der Stadt Münster , der noch Uni Münster das Hauptgebäude ist ,dahinter ein grüsse Garten ist ,darin noch ein Fluss und Bäume , Sträucher noch Weisen .
Nahe dem Schloss kann man einen kleinen See ,der Asee heißt und einen künstlichen See, wahrscheinlich ungefähr im Jahr 1920 ( nicht sicher). Wilde Vogels und Enten kann man da sehen. Der Schwan ,der gefällte mir sehr , habe ich aber leider nicht gesehen. Jeder Woche kann man da das Boot rudern und segeln .Das Bild kann nicht einfach mit der Sprache beschreiben. um den Asee noch viele Grünfläche und Bäume . Der Umgebung ist wunderbar. Die Zeit Sonnenuntergang ist gefällt mir ganz, wenn ich das Bank sitze und mit Bier trinken.
Innen Stadt kann man beide Seite der Strasse oder auf der Grünfläche sowie der Boulevard oft wildes Hase sehen ,das frei um die Leute springen und etwas fressen.
aber man darf nicht sie fassen ,das ist Verbote .Und da gibt es noch interessante Ort ,wenn du hier kämmest , würdest du viele sehen ,
vorher bin ich in Hannover ,halle und Bielefeld geblieben.
ich finde ,Hannover ist große Stadt ,und u-bahn, s-bahn noch sehr weiter Strasse und Allee .
da gibt es auch einen See ,Maschsee, moderne Gebäude und so weiter .Die Bewohner ist sehr nett . Der Lärm ist immer lauter beide der Seite der Strasse. Die Strasse ist nicht sehr sauber ,ein Zone ,der meisten Türkei wohnen ,da habe ich gehört ,dass öffentliche Sicherheit nicht ganz gut ist und viele Wände bekritzelt werde.. noch auf der Strasse viele Mülle .ja, unglaublich !!ich blieb da zwei Monate.
Halle ist auch große Stadt, sieht man. schrecklich fühle ich mich darin ,weil zuerst Hauptbahnhof( neue Stadt ) Fenster viele zerbrecht sind .und Information der Arbeiter sind auch nicht freundlich .ich habe ein Ort zwei Mal nachgefragt ,dann ungeduldig für mich .(damals bin ich neu in Deutschland ,nicht gut Deutsch sprechen kann aber mit ihren
Auf Englisch möchte ,sie schreckte mich keine Aufmerksamkeit .immer sagten : tut mir leid ,ich verstehe nicht ,immer den Kopf Schüttelteten .zweit ist der Tag auf der Strasse wenige jugendlich und Jungend.. Am meistens sind alte Einbewohnern (da war ich 4Tage geblieben.)
Und die Stadt Bielefeld , da war ich zuerst zwei Wochen in Deutschland gewohnt .
. Die Aufmerksamkeit um die Stadt ist für mich besonders .
Ruhig, sauber , und kleine .weil ich damals die Zeit noch nicht umgedehnt habe ,habe ich nicht ganze klar über ein Woche dauert habe, und war mir immer bisschen schwindlig/
Der Nächte Woche habe ich noch dir Prüfung vor ,deshalb habe ich kein tiefe Eindruck.
So stelle ich meine Eindruck für die dritte Stadt dar! |
|