ABCDV网站

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

查看: 1348|回复: 0

[求助] 德译汉(英)

[复制链接]
发表于 2002-8-20 19:40:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
这是一篇我在德国的同学给我发过来的向学校索要材料的申请信。
由于我才刚刚开始学的德语,因此有很多地方看不懂。不知道有哪位大虾可以帮个忙,将它翻译成中文(英文也可)。
Danke!  ;)

原文如下:
Sehr geehrte Damen/Herrn,
     Es ist mein Wunsch ,an Ihrer Universität zu studiem, aus diesem Grund bitte ich Sie,mir allgemeine Informationen über die an Ihrer Bildungseinrichtung bestehenden Studienmöglichkeiten zu schicken.
     Darüber hinaus bitte ich Sie mir informationen über Zulassungvoraussetzungen für ausländische Studenten an Ihrer Einrichtung sowie ein Formular des Antrages auf Zulassung zum Studium zukommem zu lassen.
     Für allgemeine Hinweise zum studienumfeld wäre ich Ihnen gleichfalls dankbar.
     Im letzten Jahr habe ich die Mittelschule abgeschlossen und bin nach erfolgreich bestandener Hochschul zulassungprüfung an der Wuhan Universität immatrikuliert worden,wo ich gegenwärtig.
     Wirtschaftswissenschaft studiere.
     Könnten Sie mir bitte auch Informationen darüber geben,ob es bei Ihnen zweisprachigen Unterricht,d.h. auf Englisch und Deutsch gibtäIch habe die TOEFT Prüfung mit einem Notendurchschnitt  über 550 bestanden.
     Meine Adresse ist:...........
     Email:...............
     Vielen Dank im voraus.
     Mit freudlichen Grüäen.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

小黑屋|手机版|Archiver|ABCDV网站,版权所有:北京佳景时代文化有限公司 ( 京ICP备19037940号-1 |||| 京公网安备11010802012322 |||| 工信查询网址: https://www.beian.miit.gov.cn )

GMT+8, 2024-5-25 04:43 , Processed in 0.083714 second(s), 21 queries , Gzip On.

Powered by Discuz! X3.4

Copyright © 2001-2021, Tencent Cloud.

快速回复 返回顶部 返回列表