ABCDV网站

找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

查看: 3234|回复: 11

ein deutscher Teufel -------Armin

[复制链接]
发表于 2004-2-3 00:31:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
Ein deutscher Mann isst einen anderen deutschen Mann.Schrecklich,oder?!Ich verstehe die Deutschen immer noch nicht.Was denken die Deutschen ueberhaupt?

Korrektur:Ein deutscher Mann hat einen anderen deutschen Mann gefressen.Ummmmm  Lecker?!:koushui:
发表于 2004-2-3 02:03:26 | 显示全部楼层
Hehe, dass solltest Du jetzt aber nicht verallgemeinern.
Auch wir deutschen können solch eine Tat nicht nachvollziehen und halten es für absolut krank.
Aber hey, Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es in China nicht auch derartige kranke und perverse Verbrecher gibt, oder :confused:
Erzählt mal, was hat es in China schon alles für mysteriöse Verbrechen gegeben :eek:
发表于 2004-2-3 16:40:26 | 显示全部楼层
In China, noch nie gehoert, dass man die anderen isst
发表于 2004-2-3 17:37:33 | 显示全部楼层

回复: ein deutscher Teufel -------Armin

最初由 mandy 发表
[B]Ein deutscher Mann isst einen anderen deutschen Mann.Schrecklich,oder?!Ich verstehe die Deutsche immer noch nicht.Was denken die Deutsche ueberhaupt? [/B]

was du gesagt hast,ist genauso wie wenn die Deutschen sagen,alle chinesen hunde fressen....:beida: :bizui:
 楼主| 发表于 2004-2-3 18:11:06 | 显示全部楼层

回复: 回复: ein deutscher Teufel -------Armin

最初由 bla^bla^bla 发表
[B]kannst du erst mal denken,und dann reden??:rolleyes: :rolleyes:

was du gesagt hast,ist genauso wie wenn die Deutschen sagen,alle chinesen hunde fressen....:beida: :bizui: [/B]

Ich sage nur die Wahrheit,sonst nichts.Es ist wahr,oder?

Uebrigens hast du recht.Jetzt wenn die Deutschen sagen,dass Chinesen Hundkiller sind.Dann weiss ich,was ich sagen sollte.

Und es gibt einen anderen Artikel von Stoiber(der Name des Autors,nicht der deutsche Politiker) aus Wasserhahn.(Titel:Komm nach Deutschland und fress Menschen)
Hinweis:auf chinesisch :cool:
 楼主| 发表于 2004-2-3 18:56:28 | 显示全部楼层
最初由 shadow 发表
[B]Hehe, dass solltest Du jetzt aber nicht verallgemeinern.
Auch wir deutschen können solch eine Tat nicht nachvollziehen und halten es für absolut krank.
Aber hey, Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es in China nicht auch derartige kranke und perverse Verbrecher gibt, oder :confused:
Erzählt mal, was hat es in China schon alles für mysteriöse Verbrechen gegeben :eek: [/B]

Ich kann dir leider nicht etwas erzaehlen.Solche unmenschliche,grausame Verbrechen habe ich noch nie bei uns gehoert.Gott sei Dank!
发表于 2004-2-3 21:48:24 | 显示全部楼层

回复: 回复: ein deutscher Teufel -------Armin

最初由 bla^bla^bla 发表
[B]kannst du erst mal denken,und dann reden??:rolleyes: :rolleyes:

was du gesagt hast,ist genauso wie wenn die Deutschen sagen,alle chinesen hunde fressen....:beida: :bizui: [/B]

Das Thema kommt wieder!:eek:

Aber Hund kann sich nicht mit Menschen vergleichen!
发表于 2004-2-3 22:33:04 | 显示全部楼层
Ich bin auch dafuer, dass man nicht verallgemeinern soll.

Obwohl der Menschenfresser ein Deutscher ist, ist es aber nur ein Einzelfall!
发表于 2004-2-3 22:33:28 | 显示全部楼层
ich bin nicht erstaunt. Denn dieses krankhaftes Verbrechen tritt oft im Film auf.
Psychologen haben gesagt, solche Menschen haben eine schreckliche Kindheit erlebt.

Die meisten Leute koennen ihre negative Laune selbst gut kontrollieren.
Wenn sie freigesetzt wird, ist es schrecklich.
发表于 2004-2-3 22:33:47 | 显示全部楼层
Beim Hundessen ist es auch so !
发表于 2004-2-4 05:19:25 | 显示全部楼层

回复: 回复: 回复: ein deutscher Teufel -------Armin

最初由 玩实况 发表
[B]Das Thema kommt wieder!:eek:

Aber Hund kann sich nicht mit Menschen vergleichen! [/B]

du hast mich nicht kapiert....aber deine Freundin ja schon....
发表于 2004-2-4 06:02:55 | 显示全部楼层
Lebe ja nun auch seit 22 Jahren hier in Deutschland ;)
Und von Kanibalismus habe ich auch nur ein paar wenige Geschichten gehört...aber ich kann Euch sagen, dass sowas schon ein paar Mal in Deutschland passiert ist (also nicht genau auf diese Art, aber ähnlich) :eek:
Aber keine Angst, solange Ihr immer schön die Türen verschlossen haltet und den Besuch beim Metzger meidet seit Ihr hier in Deutschland (fast) sicher ;)
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

小黑屋|手机版|Archiver|ABCDV网站,版权所有:北京佳景时代文化有限公司 ( 京ICP备19037940号-1 |||| 京公网安备11010802012322 |||| 工信查询网址: https://www.beian.miit.gov.cn )

GMT+8, 2024-11-25 20:51 , Processed in 0.094464 second(s), 20 queries , Gzip On.