ABCDV网站

找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

查看: 7150|回复: 29

schoene chinesische Frauen?!

[复制链接]
发表于 2004-1-30 21:49:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
Es wird haeufig besprochen, besonders unter Maennern, was fuer Frauen fuer die Deutschen erst schoen sind!

Es wurde auch gesagt, die Frauen, die in den Augen der Chinesen haesslich sind, gelten bei Deutschen aber als sehr schoen!

Stimmt so ?

Besprechen wir das mal!
发表于 2004-1-31 22:41:16 | 显示全部楼层
nö.
meine freundin ist so hübsch und so süß.das sagt ja auch jeder chinesen.und die Deutsche finden auch,dass sie ganz süß ist.
发表于 2004-1-31 22:41:43 | 显示全部楼层
Ich habe auch so einen Eindruck!
Die chinesischen Frauen, deren Freunde aus Deutschland, oder aus Europa kommen, siehen in meinen Augen nicht so schoen aus. Komisch!
发表于 2004-1-31 23:42:16 | 显示全部楼层
Ich meine ,die Auswertungen von Aeussere in meisten Laedern sind aehnlich.Sonsten wird "Miss World" kaum ausgewaehlt.Vielleicht die Europaeischen heutezutag stllen grossen Wert an die spezifische Geschmack naemlich anderes als Normel.z.B die beruehmte Modell "Lvyan".Aber ich auch finde sie schoen von einigen Gesichtspunkt.
发表于 2004-2-1 12:56:18 | 显示全部楼层

Ich bin dafuer!

Meiner Meinung nach ist die beruehmte Modell "LuYan" nicht so shoen wie die Europäer sagen. Aber in den Augen der Europäer  werden solche Frauen fuer fantastische Frauen gehalten! Das ist wirklich unglaublich!
发表于 2004-2-1 19:34:46 | 显示全部楼层
wieso wollten ja alle,dass die frauen,die Europäer hübsch finden,aus unser sicht hasslich aussehen??
 楼主| 发表于 2004-2-1 23:09:04 | 显示全部楼层
最初由 bla^bla^bla 发表
[B]wieso wollten ja alle,dass die frauen,die Europäer hübsch finden,aus unser sicht hasslich aussehen?? [/B]

Nein, das wollten wir nicht!

Aber haeufig ist es leider gerade der Fall!

Wir moechten nur gerne wissen, wieso denn!

Sonst nichts!
 楼主| 发表于 2004-2-1 23:12:37 | 显示全部楼层
最初由 bla^bla^bla 发表
[B]nö.
meine freundin ist so hübsch und so süß.das sagt ja auch jeder chinesen.und die Deutsche finden auch,dass sie ganz süß ist. [/B]

Gratulation!

Zeig doch mal ein Foto von ihr!

Bin so neugierig!!!!
:p

PS: Eigentlich habe ich immer  gedacht , dass du eine Frau bist ! :lianhong: :p :p :p :cool:
发表于 2004-2-1 23:50:51 | 显示全部楼层
最初由 透明精灵 发表
[B]Gratulation!

Bin so neugierig!!!!

[/B]

bin auch sehr neugierig!:cool:
发表于 2004-2-1 23:55:03 | 显示全部楼层
最初由 透明精灵 发表
[B]Gratulation!

Bin so neugierig!!!!

PS: Eigentlich habe ich immer  gedacht , dass du eine Frau bist ! [/B]

yea,eigentlich bin ich lesbisch

sorry,ich meinte,eine Freundin von mir.

ps,was ich nicht verstehe ist nur,wieso gratuliert ihr mich?:confused: :confused:
发表于 2004-2-2 02:47:51 | 显示全部楼层
Ahmmmmmmmm.
Darf ich eine Frage mal stellen?
Wie kann  man richtig entscheiden, dass die Frau hübsch oder nicht ist?
Und wenn eine Frau hübsch ist ,hat die ein Recht einem Belohnen bekommen?
Wenn nicht ,dann muss die bestraft werden?
Warum?
发表于 2004-2-2 03:40:50 | 显示全部楼层
...jeder hat doch eigene Kriterien. Die Schoenheit ist auf keinen Fall die wichtigste Sache im Leben. =)
发表于 2004-2-2 14:48:35 | 显示全部楼层

hehe

Jeder hat eigen Kriterium! das stimmt!
und manche schoenheit kann man nur mit den Herzen sehen!
hehehe~~ :koushui:
 楼主| 发表于 2004-2-2 23:09:44 | 显示全部楼层
最初由 bla^bla^bla 发表
[B]yea,eigentlich bin ich lesbisch

sorry,ich meinte,eine Freundin von mir.

ps,was ich nicht verstehe ist nur,wieso gratuliert ihr mich?:confused: :confused: [/B]

Ach so !!!!!!!!!!!

Wenn man eine schoene Freundin hat, wieso soll einem nicht gratuliert werden?

:p :cool: :koushui:
发表于 2004-2-14 05:48:53 | 显示全部楼层
最初由 透明精灵 发表
[B]Ach so !!!!!!!!!!!

Wenn man eine schoene Freundin hat, wieso soll einem nicht gratuliert werden?

:p :cool: :koushui: [/B]

WEIL DIE SCHOENE FRAUNDIN  ANDEREM MANN GEHOERT!

VIELLEICHT WEISS DU NOCH NICHT,OB DER MENSCH,DEN DU  GRATULIERT HAST,EIN JUNGE IST。
发表于 2004-3-23 21:27:59 | 显示全部楼层
最初由 bla^bla^bla 发表
[B]nö.
meine freundin ist so hübsch und so süß.das sagt ja auch jeder chinesen.und die Deutsche finden auch,dass sie ganz süß ist. [/B]

Wir moechten die Fotos deiner Freundin sehen.Zeig mal!
发表于 2004-3-30 20:59:52 | 显示全部楼层
Hübsh oder nicht, es gibt keine standard.Wenn Ihnen die Frau gefallt, dan ist sie am shönsten.
发表于 2004-3-31 21:15:45 | 显示全部楼层
es gibt fast kaum die Frauen ,die nun im Deutschland studieren,so süß äußerlich und gleichzeitig innerlich.
haifeng 该用户已被删除
发表于 2004-4-5 04:00:57 | 显示全部楼层
提示: 作者被禁止或删除 内容自动屏蔽
发表于 2004-4-5 13:07:59 | 显示全部楼层

Haifeng

kannst du mir einige solche Frauen vorstellen?

Du bist auch ein hübsches und nettes Mädchen.
haifeng 该用户已被删除
发表于 2004-4-6 03:08:40 | 显示全部楼层
提示: 作者被禁止或删除 内容自动屏蔽
发表于 2004-4-6 21:26:56 | 显示全部楼层
Aber du hast meinen ersten Satz vergessen zu beantworten??
发表于 2004-4-19 04:39:36 | 显示全部楼层
最初由 飞翔 发表
[B]Ahmmmmmmmm.
Darf ich eine Frage mal stellen?
Wie kann  man richtig entscheiden, dass die Frau hübsch oder nicht ist?
Und wenn eine Frau hübsch ist ,hat die ein Recht einem Belohnen bekommen?
W... [/B]

Lange nicht mit Deutsch gequatscht!

Ob eine Dame hübisch oder nicht nicht aussieht, hängt hauptsächtlich von den Beobachtern ab. Die selbe Dame kann in den Augen von verschieden Beobachtern ganz unterschlich bewertet werden. Zwar ist eine statische Zusammenfassung möglich zu ermitteln, mit wie vielen Prozenten in bestimmten Volksgruppen die Schönheit einer Dame anerkannt wird, fehlt aber die absolute Kerterien. Dass heisst, Schönheit ist ein subjektiver Begriff!!!

Das hat aber eine interessante Folge mit sich. Nämlich, die Damen, die in der Heimat nicht so beschätzt wie die andere, brauchen gar nicht zu meckeln, weil es höchstmöglich ist, dass deren Schönheit unter anderem kurtuellem und demographischem Hintergrund noch Chance hat. Es wird häufig gesagt, "Jeder Hans findet seine Grete".

Wichtig ist es, statt die Kritik, die Schönheit an der Nähe herauszufinden und rechtzeitig den Lob ungeizig zu spenden.
发表于 2004-4-19 19:16:56 | 显示全部楼层
Hi Khan,

ich gebe Dir mit Deinem Komentar natürlich recht.  
Anhand der Wörter die Du benutzt würde ich darauf schliessen, dass Du Geografie studierst  ;)
Habe ich richtig getippt  :confused:
发表于 2004-4-20 06:05:42 | 显示全部楼层
Leider trifft es nicht. Welche Wörter führt zu der Andeutung, dass ich Geografie studiere?
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

小黑屋|手机版|Archiver|ABCDV网站,版权所有:北京佳景时代文化有限公司 ( 京ICP备19037940号-1 |||| 京公网安备11010802012322 |||| 工信查询网址: https://www.beian.miit.gov.cn )

GMT+8, 2025-12-6 19:58 , Processed in 0.106427 second(s), 16 queries , Gzip On.