ABCDV网站

找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

查看: 9962|回复: 58

Tanzen

[复制链接]
发表于 2004-1-11 21:15:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
Tanzt ihr gerne ?
Ich habe den Eindruck, als ob die meisten Chinesen nicht so gerne tanzen. Ich , mindestens nicht! Habe ich recht?

Sagt bitte, ob ihr gerne tanzt? Auch den Grund! Danke!
发表于 2004-1-11 21:31:26 | 显示全部楼层
hoho, ich kann sogar nicht tantzen!
发表于 2004-1-11 21:32:48 | 显示全部楼层
Meinst Du tanzen in der Disco oder Standardtänze wie z.B. Swing, Walzer, Tango,... ??
发表于 2004-1-11 21:37:31 | 显示全部楼层
ICH GEHE GERNE IN DIE DISKO。
ABER JETZT HABE ICH KEINE ZEIT。
发表于 2004-1-11 22:30:20 | 显示全部楼层
发表于 2004-1-11 23:54:59 | 显示全部楼层
Als ich in der chinesiche Uni. war,  mage ich jedes Wochenende tanzen,  und natuerlich mit meinen Konmilitonen.  Wir gingen zur verschiedene Uni.  Das war gut.  Wir konnten verschiedene Personnen treffen. Wunderbar!!
Aber jetzt bin ich in Deutschland.  Ohne meine Konmilitonen kann ich das Vergnuegen des Tanzes empfinden.
发表于 2004-1-12 00:29:46 | 显示全部楼层
in der disco braucht man nicht tanzen zu können.  ich bewege mich einfach nur  gerne in der disco, aber ich kann gar keine standarttänze,  nur den dreier schritt habe ich noch nicht komplett vergessen.
发表于 2004-1-12 00:38:23 | 显示全部楼层
Ich glaube, fast jeder Deutsche hat in seiner Jugend diese typischen Standard Tänze gelernt...aber sowas zu tanzen finde ich schrecklich.
Am meisten spass macht es einfach in der Disco zusammen mit Freunden...und dazu muss man nicht im klassischen Sinne tanzen gelernt für haben !
Wenn Ihr Euch noch nicht getraut habt in der Disco zu tanzen, nur Mut, es macht wirklich sehr viel spass :cool:
发表于 2004-1-12 20:18:47 | 显示全部楼层
@shadow
Ich denke das haben nicht sehr viele getan(Standardtänze gelernt). Dennoch ich habe es auch machen müssen, meine Eltern haben mich gezwungen.
und mein Beitrag : Lernt Tango!!!! Der coolste Tanz überhaupt.
发表于 2004-1-12 20:21:41 | 显示全部楼层
aber pass auf eure Fe auf. Bei Rockmusik Disco springen die kr鋐igen Menschen so gerne. Mein FU war deswegen verletzt.
发表于 2004-1-12 20:41:56 | 显示全部楼层
Tango finde ich cool,  salsa gef鋖lt mir besten. standard latein l溥t sich einen leidenschaft so stark f黨len k鰊nen. das w黵de ich gerne lernen.
发表于 2004-1-12 22:00:58 | 显示全部楼层
Hier in NRW (vielleicht besonders im Münsterland) ist Tanzschule in den Jugendjahren schon fast Pflicht und selber kenne ich wirklich nur eine Handvoll, die sich verweigert haben sowas zu lernen :eek:
Spass...naja ist halt wirklich geschmackssache, also mein Fall ist es nicht, obwohl es mit dem richtigen Mädel an der Seite natürlich sehr viel spass machen kann
In die Disco gehe ich dagegen sehr gerne und wie  chinababy  bereits schmerzvoll erfahren hat, sollte man bei bestimmter Musik lieber von der Tanzfläche verschwinden. Ehrlich gesagt ist Pogo doch kein Tanz sondern einfache Agressions-Kompensation ! :wunai:
Zumindest verstehe ich sowas nicht unter tanzen...Ihr etwa ??
 楼主| 发表于 2004-1-12 22:18:47 | 显示全部楼层
最初由 shadow 发表
[B]Meinst Du tanzen in der Disco oder Standardtänze wie z.B. Swing, Walzer, Tango,... ?? [/B]

Egal!
Was tantzt du gerne?
发表于 2004-1-13 00:04:56 | 显示全部楼层
Straße Tanzen?
Hiphop?
发表于 2004-1-13 05:03:10 | 显示全部楼层
Ich würde genr Bauchtanzen lernen :cool::cool:
发表于 2004-1-13 07:03:07 | 显示全部楼层
Pogo uhmm ich weiss nicht genau, aber heisst es nicht pogen?... Echt? Wow das wusste ich nicht, das es in NRW noch so hart ist In Berlin ist es eher ruhig. Nicht besonders viele Typen gehen in Tanzschulen, naja die Schnecken waren da auch nicht so toll. Und viele Leute die freiwillig zur Tanzschule gehen, sind ähhmmm irgendwie nicht auf meiner Wellenlänge ..sagen wir's mal so
发表于 2004-1-13 21:37:33 | 显示全部楼层
Klar heisst es auch pogen, da es das Verb zu dem Tanz Pogo ist

Ist eigentlich Disco auch sehr populär in China wie hier in Deutschland ?
Was habt Ihr sonst so abends mit Euren Freunden unternommen und was unternehmt Ihr hier so in Deutschland :confused:
发表于 2004-1-13 23:02:24 | 显示全部楼层
Ich war nur einmal in einer Disko, und mehrmals in einer Bar. Die Bars fand ich recht gut, ziemlich gemütlich. Die Cocktails sind ziemlich lasch da, aber naja trink einfach mehr. Die Disko war super!!!!!!!! Als Deutscher ragst du ziemlich aus, und die haben da Vortaenzerinnen gehabt, total geil!!!!!
Kann passieren das dich nen paar Nutten anlabern, aber das würd ich sein lassen. Als ich da war, wurde einer aus HK abgemurkst, von dem Freund einer Nutte, weil die ihn ausrauben wollten... Aber geh auf jeden Fall in ne Disko, heisse Schneckis, coole Musik und sweet Vortaenzerinnen. oops das war ein wenig viel "deutsch"... Schneckis = Schnecken = umgangssprachlich für gutaussehende Frauen.(für die anderen, shadow).
Hier? Abends? Cocktails, Kino, DVD, essen gehen. Soviel gibt es hier leider nicht. Aber wenn man in Berlin nen bissel rumfaehrt, dann lernt man viele nette Ecken kennen, gibt super Cafes hier. Karaoke gibt es auch, aber ein grosser Raum, nicht so wie in China. Die Lieder sind nicht besonders neu, und die anderen Gaeste meisstens zum... KOTZEN. Ich meine stell dir mal "normale" Deutsche vor die in die Karaoke gehen, vormittags die Stütze abholen(Sozialhilfe/Arbeitslosengeld) dann zu Aldi Bier kaufen und abends in die Karaoke, mit der Freundin die Frisoese ist. Ganz so schlimm ist es nicht, aber fast :bizui: :bizui: :bizui:
发表于 2004-1-13 23:33:05 | 显示全部楼层
In China ist die Disco meiner Meinung nach nicht so gut. Denn die Leute in Discos sind auch nicht so gut. Weiß nicht genau in anderen Städten, aber wenigstens in Fuzhou gehen die Schüler(innen) und Studenten/innen selten oder nie in die Disco! Also mir ist gerade eingefallen, dass in unserer Mittelschule die Schüler(innen) nicht in die Disco gehen dürfen!
发表于 2004-1-14 01:18:47 | 显示全部楼层
Disco ist genauso popul鋜 in unserer Stadt (eine kleine Stadt in Nordosten Chinas).die Unterschiede sind:  Die Chinese da fangen noch fr黨er an zu tanzen als in Deutschland.  In NRW tanzt man fast nie vor 12 Uhr p.m. Sogar um 11.45 tanzen auch ganz wenige, aber nach 12 Uhr ist die Tanzfl鋍he pl鰐zlich ganz voll. Zweitens, in China gibt es in fast jeder Disco  Vort鋘zerinnen oder Vort鋘zer.  In NRW habe ich  bis jetzt keine  gesehen. Drittes, als Chinese  ragst du ziemlich aus in der Disco in Deutschland.
Aber  ich ging mit Freunde 鰂ters in einer Bar in China, die normalerweise auch mit so lauter Musik wie in einer Disko ist. Es gibt klar auch  ganz gem黷liche und ruhige Bars.  
Hier in Deutschland  gehe ich am Wochenende in einer Disco, oder zu einer Party, ins Kino (am Dienstag. oder zu one dollar hause gehen.) Aber Spiel hier gef鋖lt mir besten.  Z.b SIEDLER. und auch einige. Leider den Name habe ich vergessen. Es gibt hier super viele interessante Spiele.
发表于 2004-1-14 06:25:56 | 显示全部楼层
最初由 King of 叉烧包 发表
[B] Die Lieder sind nicht besonders neu, und die anderen Gaeste meisstens zum... KOTZEN. Ich meine stell dir mal "normale" Deutsche vor die in die Karaoke gehen, vormittags die Stütze abholen(Sozialhilfe/Arbeitslosengeld) dann zu Aldi Bier kaufen und abends in die Karaoke, mit der Freundin die Frisoese ist. Ganz so schlimm ist es nicht, aber fast :bizui: :bizui: :bizui: [/B]

Solche Schuppen würde ich auf jeden Fall meiden...Echt schlimm, aber irgendwie schockt mich diese Tatsache schon garnicht mehr...:lianhong:
Gibt leider vielzuviele von solchen Typen...

Hier in NRW habe ich leider noch nie eine Karaoke Bar gesehen, währe mal echt neugierig in solch eine Bar zu gehen und meine musikalischen Talente der Öffentlichkeit preis zu geben (mit anderen Worten, den Schuppen leer machen)
Vermisst Ihr hier in Deutschland solche Karaoke Bars ??
发表于 2004-1-14 23:49:25 | 显示全部楼层
ich war mehrmals in deutschen disco,(in bochum) fand ich langweilig,vor allem die leute nicht so gut tanzen koennen.beispielweise war ich mal dort und das thema war "hiphop",aber ich habe anfang nur bisschen "hiphop"-stil musik gehoert,aber die leute haben gar nicht "hiphop" getanzt,,,,,die maedchen haben nur "hintenschaukeln" gemacht,nach wie vor....^O^
gab auch keine vortanzerin...: (
deshalb war bisschen enttaeuscht,,,,,hiphop sollte eigentlich sehr beliebt sein bei jungen leuten auf der welt.......

noch ein andersmal war das thema "dark wave"....ich bin dort nur halbe stunde geblieben...hehe.riesig schockiert
发表于 2004-1-15 08:01:03 | 显示全部楼层
最初由 maomaolisa 发表
[B]ich war mehrmals in deutschen disco,(in bochum) fand ich langweilig,vor allem die leute nicht so gut tanzen koennen. [/B]

Da hast Du bestimmt recht, richtig gut tanzen können die wenigsten in der Disco...ich selber würde mich auch dazu zählen.
Hey, aber es kommt doch eigentlich nur darauf an, wieviel Spass man letztendlich hat, egal wie schlecht man tanzt ;)

Vortänzer gibt es in Deutschland leider nur sehr wenig. Wenn Ihr gerne mal in einer Disco gehen wollt, wo welche Tanzen, kann ich Euch nur das "Aura" in Ibbenbüren (bei Osnabrück) empfehlen.
Der Schuppen ist zwar nicht aller erste Sahne, aber ein Besuch lohnt sich.
Also, wenn Ihr mal in der Nähe seid, schnuppert mal vorbei
发表于 2004-1-15 16:12:12 | 显示全部楼层
发表于 2004-1-15 19:47:16 | 显示全部楼层
nen bissel Umgangssprache eben ... Karaoke in China uhmm ist schon mal ganz lustig.
Die Diskos hier?? also ich achte nicht so drauf wie die anderen tanzen, Hauptsache ich habe meinen Spass, und deswegen geht man doch da hin oder? Leider gibt es hier keine chinesischen Vort&auml;nzerinnen, naja und wenn mal eine oben tanzt(Asianparty) dann sieht die oft aus wie aus HK. <--Insider
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

小黑屋|手机版|Archiver|ABCDV网站,版权所有:北京佳景时代文化有限公司 ( 京ICP备19037940号-1 |||| 京公网安备11010802012322 |||| 工信查询网址: https://www.beian.miit.gov.cn )

GMT+8, 2025-12-6 22:54 , Processed in 0.086468 second(s), 16 queries , Gzip On.