|
|
发表于 2004-1-13 23:02:24
|
显示全部楼层
Ich war nur einmal in einer Disko, und mehrmals in einer Bar. Die Bars fand ich recht gut, ziemlich gemütlich. Die Cocktails sind ziemlich lasch da, aber naja trink einfach mehr. Die Disko war super!!!!!!!! Als Deutscher ragst du ziemlich aus, und die haben da Vortaenzerinnen gehabt, total geil!!!!!
Kann passieren das dich nen paar Nutten anlabern, aber das würd ich sein lassen. Als ich da war, wurde einer aus HK abgemurkst, von dem Freund einer Nutte, weil die ihn ausrauben wollten... Aber geh auf jeden Fall in ne Disko, heisse Schneckis, coole Musik und sweet Vortaenzerinnen. oops das war ein wenig viel "deutsch"... Schneckis = Schnecken = umgangssprachlich für gutaussehende Frauen.(für die anderen, shadow).
Hier? Abends? Cocktails, Kino, DVD, essen gehen. Soviel gibt es hier leider nicht. Aber wenn man in Berlin nen bissel rumfaehrt, dann lernt man viele nette Ecken kennen, gibt super Cafes hier. Karaoke gibt es auch, aber ein grosser Raum, nicht so wie in China. Die Lieder sind nicht besonders neu, und die anderen Gaeste meisstens zum... KOTZEN. Ich meine stell dir mal "normale" Deutsche vor die in die Karaoke gehen, vormittags die Stütze abholen(Sozialhilfe/Arbeitslosengeld) dann zu Aldi Bier kaufen und abends in die Karaoke, mit der Freundin die Frisoese ist. Ganz so schlimm ist es nicht, aber fast :bizui: :bizui: :bizui: |
|