ABCDV网站

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

查看: 1553|回复: 0

求助, 填写uni assist 申请是有问题

[复制链接]
发表于 2018-5-20 11:37:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
在填写uni assist 时有一项不知道选哪个
Aufbewahrung Ihrer Bewerberdaten (0/1)*
*:
1,Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten und Bewerbungsunterlagen an der Hochschule (BTU Cottbus-Senftenberg) und bei der Servicestelle uni-assist e.V. bis zu 2 Jahre nach Ende der aktuellen Bewerbungskampagne zum Zwecke der einfachen Verlängerung eines möglichen künftigen Zulassungsangebots aufbewahrt werden. Danach werden sie ordnungsgemäß gelöscht bzw. vernichtet.
2,Ich bin NICHT damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten und Bewerbungsunterlagen an der Hochschule (BTU Cottbus-Senftenberg) und bei der Servicestelle uni-assist e.V. bis zu 2 Jahre nach Ende der aktuellen Bewerbungskampagne zum Zwecke der einfachen Verlängerung eines möglichen künftigen Zulassungsangebots aufbewahrt werden. Sie werden nach der aktuellen Bewerberkampagne ordnungsgemäß gelöscht bzw. vernichtet. Mir ist bewusst, dass ich mich somit in jeder weiteren Bewerberkampagne neu über uni-assist bewerben und alle Unterlagen erneut und ordnungsgemäß einreichen muss.
还有没有实习证明可以吗?我学的是环境工程
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

小黑屋|手机版|Archiver|ABCDV网站,版权所有:北京佳景时代文化有限公司 ( 京ICP备19037940号-1 |||| 京公网安备11010802012322 |||| 工信查询网址: https://www.beian.miit.gov.cn )

GMT+8, 2024-4-20 14:47 , Processed in 0.078343 second(s), 20 queries , Gzip On.

Powered by Discuz! X3.4

Copyright © 2001-2021, Tencent Cloud.

快速回复 返回顶部 返回列表