|
|

楼主 |
发表于 2012-7-17 12:40:41
|
显示全部楼层
陈一村 发表于 2012-7-17 12:34 
照例说应该是有英语翻译的。。。。如果可以的话,发上来,我们帮你看看 ...
Sehr geehrter Herr Chen,
für Ihre Bewerbung um einen Studienplatz im Studiengang Power Engineering (Masterstudium mit dem Abschlussziel Master of Science) im Wintersemester 2012/13 danke ich Ihnen. Sie haben damit Ihr Interesse an der Technischen Universität München bekundet, was mich auch persönlich sehr freut.
Wie Sie wissen, werden die Studierenden in einem Eignungsverfahren ausgewählt. Leider haben Sie in diesem Auswahlverfahren die erforderliche Punktzahl nicht erreicht, somit konnte die Eignung für den gewünschten Studiengang nicht festgestellt werden. Eine Zulassung für das Wintersemester 2012/13 ist daher zu meinem Bedauern nicht möglich. Weitere Informationen zu den Entscheidungsgründen finden Sie in Ihrem Bewerberaccount auf TUMonline.
Trotz dieser Absage soll das vorliegende Schreiben nicht allzu entmutigend für Sie sein. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich zur Aufnahme eines Studiums in einem anderen Fach an der Technischen Universität entschließen würden.
Seien Sie versichert, dass Ihnen eine moderne, gut organisierte, aber auch anspruchsvolle Ausbildung zuteil wird. Für eine kundige Beratung steht Ihnen unser Studenten-Service-Zentrum gerne zur Verfügung.
Mit den besten persönlichen Wünschen für Ihre Zukunft bin ich Ihr
Ihr Wolfgang A. Herrmann
Präsident
|
|