|
|

楼主 |
发表于 2011-1-4 23:56:11
|
显示全部楼层
联系信需要邮寄材料吗?
还是直接email附件过去?
wtr117920741 发表于 2010-12-31 22:15 
能帮我看一下吗 ~回信是这样的!!
Liebe/r Student/in,
vielen Dank für Ihr Interesse an einem Studium an der Universitaet der Kuenste Berlin (UdK). Einen konsekutiven Master-Studiengang in Design wird es an der UdK fruehestens zum Wintersemester 2011/12 geben (s. Information zum Studium Design!).
Den Zulassungsantrag und die Bewerbungsfristen, ausfuehrliche Informationen zu allen Studiengaengen, zur Bewerbung und zum Zulassungsverfahren sowie die unterschiedlichen Sprachanforderungen finden Sie als Download/PDF auf der Seite des jeweiligen Studiengangs. Den Link dazu erhalten Sie auf folgender Seite: http://www.udk-berlin.de/sites/c ... enge/index_ger.html
ALLGEMEINE INFORMATIONEN für auslaendische Studienbewerber an der UdK (zu Visum, Kosten, Stipendien etc.) erhalten Sie als Download/PDF auf der Seite des Akademischen Auslandsamtes: http://www.udk-berlin.de/auslandsamt
Mit freundlichen Grueßen
Ursula Stephan
Universitaet der Kuenste Berlin
Akademisches Auslandsamt
Raum 16 A
Einsteinufer 43-53
10587 Berlin
Oeffnungszeiten:
Montag, Dienstag und Donnerstag von 9.30 - 12.30 Uhr
und nach Vereinbarung
Tel. +49(0)30/3185 2196
Fax +49(0)30/3185 2727
--------------------------------------------------------------------------------
Von: 孙喆 [mailto:s_jiji@163.com]
Gesendet: Montag, 3. Januar 2011 15:40
An: AAA
Betreff: Universität Kontaktinformationen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich freu mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen meinen Brief zu lesen.
Mein Name ist Sun Zhe, ich komme aus Qingdao, China.
Zuvor habe ich einen vierjaehrigen Studium in Fach "Produkt Design" mit dem
Bachelor abgeschlossen. Nach meinen Studium habe ich 400 Stunden deutsch gelernt und
das APS-Zertifikat bestanden (Noten 2.6).
Das ist mein ersten Brief an eine Uni.
Nun habe ich noch ein paar Fragen an Sie und Hoffe, dass Sie mir diese
Beantworten könnten, da ich mich sehr für
eine Master - Studiengang an Ihrer Universität interessieren.
Nun zu meiner Frage: Gibt ein Master mit "Produkt-Design" im Sommersemester 2011 an Ihrer Universität?
Ich bin mir leider nicht sich, nach betrachten der Informationen Ihrer Web - Seite.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Sun Zhe |
|