|
|

楼主 |
发表于 2007-10-16 03:16:35
|
显示全部楼层
修改了一下......
把语句顺序还有病句改了改....
Sehr geehrt Damen und Herrn,
Mein name ist XX, geboren am XX.XX.XXXX. Ich habe fuer vier Jahre an der XX Universität studiert, mit Studienfach Gesang, und gerade mein Studium schon abgeschlossen. Ich habe Musik für20 jahre gelernt, seit wenn ich 4 jahre alt war. Schon mit 5 Jahren fing ich an, ein Instrument zu lernen und kann ich Klavier gut spielen. Ich interessiere mich sehr für Musik, vor allem Gesang, und weisse ich, das gibt es viele weltberühmte Komponisten und Sänger in Deutschland und die Deutsche Baroque musik, Klassisch Musik, und Romance Musik sind sehr bekannt in welt. Mein Traum ist, nach dem Studium in China, weiter die Gesang in Deutschland studieren zu koennen, und die deutsche Kultur kennenzulernen. Ich moechte gerne in die Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim studiren und jetzt habe ich in einer Sprachshule in deutschland angemeldet. Mein Plan ist das, dass zuerst die Deutsche innerhalb des 1 Jahres zu lerhnen, nachdem die Prüfung zur Sommer Semester 2008/2009 teilzunehmen. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen |
|