ABCDV网站

找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

查看: 1127|回复: 0

【求助】德语作文

[复制链接]
发表于 2007-3-5 13:22:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
写了个德语作文~~~
觉得错误百出~~~
希望各位高手帮我看看~~~
欢迎指出错误啊~~~
谢谢~~~~

Meine Wohnung

Ich wohne mit einer Mitbewohnerin zusammer in die Wohnung. Meine Wohnung gefaellt mir, obwohl sie nicht so gross ist. Wir haben ein Schlafzimmer, statt zwei Schlafzimmer zu haben, um Geld zu sparen. Der Schreibtisch der meiner Mitbewohnerin steht naben meinem Schreibtisch im Wohnzimmer. Und wir schlafen im gleichen Zimmer. Obwohl meine Wohnung klein ist, ist sie shoen and wunderbar. Meine Mitbewohnerin ist meine beste Freudin, und ich habe sie fuer zehn Jahre gekannt. Es macht mir Spass, mit ihr zu leben. Wir haengen die Bilder unserer Liebingstars an die Wand. Meine Wohnung ist der Naehe der Uni. Zur Uni fahre ich dreissig Minuten mit dem Bus. Von meinem letzten Hause ist es weiter zur Uni als von meiner Wohung. Sie gafaellt mir, weil es auch zum supermarket leicht geht. Ich hoffe, dass meine Freudin und ich ein glueckliches Jahr in dieser Wohnung haben.

我怕自己写的太烂~~~外加译文~~~~

I live with my roommate in a apartment. I like my apartment, even it is not big. We have one bedroom instead two bedroom in order to save money. My roommate's desk stand beside my dest in the living room. And we sleep in the same room. Even my apartment is small, it is good and wanderful. My roommate is my best friend, and I have known her for 10 years. I enjoy living with her. We hang many pictures of our favorate stars on the wall. My apartment is near university. To university takes me 30 minite by bus. From my last house to my university is further than from my apartment. I like it, because it also easy to go to supermarket. I hope that my friend and I have a happy year in this apartment.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

小黑屋|手机版|Archiver|ABCDV网站,版权所有:北京佳景时代文化有限公司 ( 京ICP备19037940号-1 |||| 京公网安备11010802012322 |||| 工信查询网址: https://www.beian.miit.gov.cn )

GMT+8, 2025-12-18 23:37 , Processed in 0.072325 second(s), 16 queries , Gzip On.