ABCDV网站

找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

楼主: clarklj001

tagliches Etwas zu schreiben

[复制链接]
发表于 2004-2-24 22:29:48 | 显示全部楼层

回复: 23,Feb

最初由 clarklj001 发表
[B]Eben hörte ich von meinem Mobil-phon, eine schöne Frau sagte mir, dass um von schlanker Gestalt zu erhalten, sie auf ihr heute Abendessen verzichte. Ich glaube, dass dieses Verhalten nicht gut ist. Was wichtigst ist, ist  eine gesunde Lebensweise zu bleiben, sich natürlich zu lassen, nicht wahr? [/B]

Ich freue mich , dass ich nicht dick bin.
Gerade weil ich noch schlank , vielleicht fuer manche noch zu duenn bin, kann ich mir nicht vorstellen, was man tun kann, nur um schlank zu sein.

So furchtbares habe ich auch gehoert. Aber ich kann sie leider nicht nachvollziehen.

Ein bisschen vollschlank zu sein, finde ich auch schoen!

Na ja, jeder hat eigene Definition von Schoenheit!
发表于 2004-2-24 22:35:44 | 显示全部楼层
最初由 feiyan_biy 发表
[B]willkommen:hua: :hua:

mein neues Foto gefällt dir:p [/B]

Ich bin sehr gespannt auf dein Foto!

Mir ist noch unklar, wie du aussiehst!
Sicher sehr suess!

:koushui: :cool:

Zeig uns mal auch ein Foto von deinem Freund!

;)
发表于 2004-2-25 21:52:54 | 显示全部楼层
Wieso seid ihr heute nicht hierher gekommen?

Ich freue mich auf deine Fotos! Feiyan!
 楼主| 发表于 2004-2-25 23:16:04 | 显示全部楼层

25.Feb

Was bedeutet Lieben?---Laut des Inhalt von meinen Lehrbuch
Heute lese ich von meinem deutschen Lehrbuch das Beschreiben von Lieben zwischen Man und Frau. Ich bin auch der Meinung und habe ein solches Gefühl. Fast jede hungert nach Liebe. Das Lieben ist eine Verantwort mehr als Gefühl. Mit dem Verlauf der Zeit, nahm das schöne Gefühl ab aber entsteht starke Pflicht und Verantwort. Um ein echte, gewährte ind liebevolle Partnerschaft zu erhalten, müssen die beiden verliebenden sich ausschließlich aufeinander konzentrieren, sich miteinander trauen, jeweils eine Anzahl von Kompromissen schließen. Ein Lieben würde eine Länge von fast Lebenszeit dauern, oder nur ein Paar Tage, Wochen, Monate, wer weißt es? Nur das erste nennt man das Wichtigste, Erfolglichste und Glücklichste. Ich hoffe, alle Geliebende hier eine heitere Zukunft haben, wenn sie sich herzlich ineinander verlieben, jede Einzellne seinen Liebingspartner herausfinden, wenn er sich darauf vorbereitet hat.
发表于 2004-2-26 04:15:12 | 显示全部楼层
最初由 透明精灵 发表
[B]Wieso seid ihr heute nicht hierher gekommen?

Ich freue mich auf deine Fotos! Feiyan! [/B]

Gerstern habe ich meine Fotos in Ordnung gebracht

:p
发表于 2004-2-26 04:45:20 | 显示全部楼层

Karneval----1

Das ist erste Mal für mich,karneval in Deutschland zu gehen.;)
Ich finde,viele Menschen verkleiden und maskieren sich gerne,durch Kleidung,Perücke,Brille etc. zu verändern.
Im Karnevalszug gibt es viele Wagen,Kapellen und  die Bonbons:p

Man sagte,je phantastischer du dich verkleidst,desto mehr Bonbons die Leute auf den Wagen zu dir werfen.

Zum Glück stand  ich bei seinem Vater

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有帐号?立即注册

x
发表于 2004-2-26 05:13:36 | 显示全部楼层

Helau---2

Habt ihr in letztem Poto der Mann , der neben bei der Ampel stand gesehen?
Er heißt Andreas,der Prinz in Münster,aber nur für Heute,nur für Karneval

Wenn die Leute auf den Wagen an ihm vorbeikommten, wurden sie Respekt vor ihm haben, dabei "HELAU" zu rufen

In verschiedenen Städtern rufen Menschen nicht gelich,z.B in Köln ruft Man  nicht "HELAU" sonders "ALAAF"

本帖子中包含更多资源

x
发表于 2004-2-26 05:27:30 | 显示全部楼层

China--Liebe 3

Viele deutschen Leute gefällt die chinesischen Kultur.

Im Karnevalszug finde ich einfach ein Beispiel;)

本帖子中包含更多资源

x
发表于 2004-2-26 05:52:55 | 显示全部楼层

Rosen------4

Vier Rosen schenke ich euch am Rosenmontag:hua: :hua: :hua: :hua:

本帖子中包含更多资源

x
发表于 2004-2-26 05:54:55 | 显示全部楼层

Clowns----5

Clowns spielen immer große Rolle im Karneval:p

本帖子中包含更多资源

x
发表于 2004-2-26 06:01:06 | 显示全部楼层

meine Damen 6

mir gefällt ihres Lächeln

本帖子中包含更多资源

x
发表于 2004-2-26 06:04:47 | 显示全部楼层

und Heern 7

Habt ihr aufgefallen,dass ein Mann mit Sonnenglass bringt.

Er ist sehr COOL:cool:

本帖子中包含更多资源

x
发表于 2004-2-26 06:11:19 | 显示全部楼层

Schwein 8

Das lateinische carneval bedeutet soviel wie "Abschied vom Fleisch"
:bizui:

本帖子中包含更多资源

x
发表于 2004-2-26 06:19:52 | 显示全部楼层

Für 透明精灵 9

ich glaube ,das  Foto gefällt dir gut,order;)

aber------wo sind die Leute???

Naja ,sie sind durchsichtig  gleich wie du

本帖子中包含更多资源

x
发表于 2004-2-26 06:24:48 | 显示全部楼层

Für Drache 10

Sieg für dich

ich hoffe,dass wir uns in Deutschland treffen können;)

本帖子中包含更多资源

x
发表于 2004-2-26 06:35:34 | 显示全部楼层

Für shadow

最初由 shadow 发表
[B]Ueber die Fotos freue ich mich schon
Hoffe, Du hast Dich auch entsprechend verkleidet :cool: [/B]

Weißt du ,ich mich verkleidet habe??:p

ich glaube ,das ist schwer  für dich.
weil es nur  meinen Schatten  am Boden gibt:huaixiao:

本帖子中包含更多资源

x
发表于 2004-2-26 06:38:09 | 显示全部楼层
Der Karneval beginnt um 11.11Uhr und 11Minuten,dann habe ich auch nur 11 Fotos gezeigt:p

viel Spass
发表于 2004-2-26 10:44:53 | 显示全部楼层
Danke fuer die vielen Bilder
Es sieht ja ganz danach aus, als wenn Dir Karneval in Deutschland grossen spass gemacht hat.
Das naechste mal musst Du Dich aber auch verkleiden :cool:

Ach, und danke auch fuer das sehr aufschlussreiche Bild von Deinem Schatten ;)
 楼主| 发表于 2004-2-26 21:01:07 | 显示全部楼层

26.Feb

Heute hatte ich keine Klasse, und die Sonne schien heiter, so ging ich auf den Handelsstraßen, um das Computerkaufen zu vorbereiten, da mir einige Freunde sagten, dass es in China kostgünstiger ist als in Deutschland, ist so? feiyan, seine Fotos sind sehr interssant, und das Fest in Deutschland ist sehr unterschiedlich von bei uns hierher. Ich hoffe, dass ich mir eines Tages diese Szenen mit eingenen Augen ansehen. Das wird bestimmt toll, nich wahr? Und in welcher Sprachschule lernen Sie die Sprache nun? Seine Stadt muss sehr groß, so dass solch ein Fest in dieser Stadt stattfinden kann. Wenn Chance hat, ist diese Stadt für mich eine gute Auswahr.
发表于 2004-2-26 22:23:12 | 显示全部楼层

回复: Für 透明精灵 9

最初由 feiyan_biy 发表
[B]ich glaube ,das  Foto gefällt dir gut,order;)

aber------wo sind die Leute???

Naja ,sie sind durchsichtig  gleich wie du [/B]

HI!

Wie unglaublich!

Woher weißt du , dass mir der Münster Dom unheimlich sehr gefällt?  Wie schön , dass du mir dieses  Foto gebracht hast. Vielen vielen Dank~~~~~~~~~~~

:cool: :p
 楼主| 发表于 2004-2-27 23:45:02 | 显示全部楼层

27.Feb

Heute hatte ich viele Übungen der deutschen Grammatik gemacht, nachdem bin ich sehr niederdrückend. Es gibt zu viele Fehler aus der Unsorgfalt oder dem Unbegreifen darin. Ich dächte eingentlich, dass es einfach wäre und nicht lange Zeit brauche,diese fertig und richtig zu machen, aber tatsächlich ist mein Meinung geirrt und komisch. Meine deutschen Kenntnisse sind noch nicht gut und sollen weiter vertieft werden. Ich muss mich stark bemühen, um die künftige Prüfung zu bestehen und fehlerfreies Deutsch sprechen zu können. Am Nachmittag kam ich an der Uni, um mehr Zeit auf das Studium zu konzentrieren. Zu Hause finde ich ein nicht gute Umwelt zu lernen, da es zu vielen Störungen z.B Internet, Fernsehen gibt, die mich meine Aufmerksamleit immer ablenken lassen. Wie ist Ihre Studienumgebung, mein Freund?
 楼主| 发表于 2004-2-28 21:48:34 | 显示全部楼层

28.Feb

Heute auf der ganzen Welt herrscht das gewährte Regen, auch habe ich noch nicht gute Laune. Immer wenn das Wetter nicht gut ist, so fühle ich mich auch nicht gut. Kein Besonderes was passiert, lernte ich selbst auf dem ganze Tag in dem klassenzimmer Deutsch. Es ist ein bisschen langeweilig, nicht wahr? Um 9 an der Nacht kam ich schnell auf das Studentenwohnheim zurück, dann kann ich mich endlich mit jemandem besprechen. Sie konzentrierten sich auf das Computerspiel einsätzlich, auch ich bin ein Computerspiellieber, über das Spiel „Warkraft 3“ ich mich gut amüsieren habe. Nach eine kurze Zeit, ich schrieb das Tagebuch, dieses bekommt ein festgelegte regelmässige Arbeit und Antrieb meines Tagesleben.
haifeng 该用户已被删除
发表于 2004-2-29 02:30:02 | 显示全部楼层
提示: 作者被禁止或删除 内容自动屏蔽
 楼主| 发表于 2004-2-29 22:33:31 | 显示全部楼层

haifeng

Vielen Danke für Ihre Unterstüzung!
 楼主| 发表于 2004-2-29 23:00:26 | 显示全部楼层

29,Feb

Heute ist sehr späte für mich das Tagebuch zu schreiben. Das Regen scheint zu gewährtlos, und der Wind auf und entlang dem Xiang-Fluß ist stärker und stärker, das trübe Wetter durchdrang den ganzen Himmel. Die Temperatur ist ca. 5-10 Grade versunken. Leider habe ich den Regenschirm nicht mitgebracht, wenn ich am Morgen zum Klasszimmer gehen hätte. Meine Kleider waren von Wasser gefleuchtet, eisige Windstöße durchkälteten mich, es durchlief mich nur eiskalt. Wenn zu Hause gerade, zug ich mich sofort um, dann fühlte ich mich besser, und ins Internet ging. Die Zeit verläuf sehr schnell, und musste ich das Tagsbuch schreiben, dannach wurde ich zum Bad gehen. Es wurde sehr gemütlich, glaubte ich.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

小黑屋|手机版|Archiver|ABCDV网站,版权所有:北京佳景时代文化有限公司 ( 京ICP备19037940号-1 |||| 京公网安备11010802012322 |||| 工信查询网址: https://www.beian.miit.gov.cn )

GMT+8, 2025-12-6 16:31 , Processed in 0.113038 second(s), 14 queries , Gzip On.