ABCDV网站

找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

楼主: 透明精灵

Tanzen

[复制链接]
发表于 2004-1-15 22:20:30 | 显示全部楼层

Zum Thema Tanzen

Tanzen finde ich sehr gut ,aber leider kann ich nicht gut tanzen.Damals habe ich in der Schule gelernt.(Pflichte Unterricht,11 oder 12 Klasse) Jetzt habe ich schon fast alles vergessen.Schade!
Andererseits zu den Deutschen.Ehrlich gesagt, ich finde,die junge Deutsche(Hinweisie Deutsche denken,unter 50 sind noch jung.) tanzen sehr laecherlich,ich meine,in den Discos oder aenliches.Die Leute sind fast verrueckt.Das habe ich einmal gesehen.Schrecklich!
发表于 2004-1-16 03:52:28 | 显示全部楼层

回复: Zum Thema Tanzen

最初由 mandy 发表
[B]Andererseits zu den Deutschen.Ehrlich gesagt, ich finde,die junge Deutsche(Hinweisie Deutsche denken,unter 50 sind noch jung.) tanzen sehr laecherlich,ich meine,in den Discos oder aenliches.Die Leute sind fast verrueckt.Das habe ich einmal gesehen.Schrecklich! [/B]

Hihi, vielleicht war ich es ja, den Du in der Disco tanzen gesehen hast  
Hey, aber solange man auf der Tanzfläche andere nicht stört finde ich, sollte jeder so tanzen wie er es für richtig hält. Es ist halt Wochenende und da muss man schon mal richtig aus sich raus kommen und den ganzen Uni Stress abbauen :cool:
发表于 2004-1-16 07:56:23 | 显示全部楼层

回复: Zum Thema Tanzen

最初由 mandy 发表
[B]Tanzen finde ich sehr gut ,aber leider kann ich nicht gut tanzen.Damals habe ich in der Schule gelernt.(Pflichte Unterricht,11 oder 12 Klasse) Jetzt habe ich schon fast alles vergessen.Schade!
Andererseits zu den Deutschen.Ehrlich gesagt, ich finde,die junge Deutsche(Hinweisie Deutsche denken,unter 50 sind noch jung.) tanzen sehr laecherlich,ich meine,in den Discos oder aenliches.Die Leute sind fast verrueckt.Das habe ich einmal gesehen.Schrecklich! [/B]

Uhmmm??
Du findest das du selber nicht gut tanzt, regst dich aber über die Leute auf, die nicht gut tanzen können?????
Nur weil man alt ist darf man nicht in die Disse und Spaß haben??Was soll das denn??? *draws his katana*
Wenn du mit 45 lieber zu Hause abgammelst ist das dein Problem.
Ich schließe mich shadow an, solange man keinen stört :" Haut rein Jungs".. ich finds cool das auch alte Leute, "in touch" mit der Jugend bleiben wollen, vorallem weil sie in Kauf nehmen sich lächerlich zu machen. Geez ich werf mir erstmal meine Herztabletten ein, sone beknackte Scheiße hört man selten...
发表于 2004-1-16 19:24:11 | 显示全部楼层
Tanzen koennen mir bei Abnahme helfen.Als Maedchen mag ich natuerlich Tanzen.Zwar gibt es verscheidene Tanzarten,gehe viele Jugendlichen ins Diskothek und nur schwanken
mit Laune.Umsonsten muss man ins Tanzshule gehen.Das ist laestig,insbesondere fuer bequeme Menschen.Tanzen haben seit Jahrzenten zur Verstaendigung gedient,aber jezt
funktioniert sie ausserdem als Vergnuegen und Bodybildung.
发表于 2004-1-16 19:41:44 | 显示全部楼层

回复: 回复: Zum Thema Tanzen

最初由 shadow 发表
[B]Hihi, vielleicht war ich es ja, den Du in der Disco tanzen gesehen hast  
Hey, aber solange man auf der Tanzfläche andere nicht stört finde ich, sollte jeder so tanzen wie er es für richtig hält. Es ist halt Wochenende und da muss man schon mal richtig aus sich raus kommen und den ganzen Uni Stress abbauen :cool: [/B]

Hihi,du bist sehr lustig.Ich schaetze,du bist eine Frau,wenn du aus Deutschland kommst.Die deutsche Maenner haben sowieso kein
Humor!
Und deine Meinung hat mich ueberzeugt.Ja,ich nehme meine Worte zurueck.Du kannst weiter so verrueckt tanzen wie du moechtest.Es ist gut so.Bleib cool!:p:
发表于 2004-1-16 20:54:34 | 显示全部楼层

最初由 King of 叉烧包 发表
[B]Uhmmm??
Du findest das du selber nicht gut tanzt, regst dich aber über die Leute auf, die nicht gut tanzen können?????
Nur weil man alt ist darf man nicht in die Disse und Spaß haben??Was soll das denn??? *draws his katana*
Ich schließe mich shadow an, solange man keinen stört :" Haut rein Jungs".. ich finds cool das auch alte Leute, "in touch" mit der Jugend bleiben wollen, vorallem weil sie in Kauf nehmen sich lächerlich zu machen. Geez ich werf mir erstmal meine Herztabletten ein, sone beknackte Scheiße hört man selten... [/B]

Hey,ich rege mcih nicht auf,sondern du regst dich auf!
Mir ist egal,wie verrueckt die Leute tanzen wollen.Und ich habe auch nichts gegen den alten Deutsche,sondern ich finde,die alte Deutsche sind besser als die junge Generation.Die sind wirklich nett,freundlich,offen und und und...Die haben viele Vorteile.Die sind typische Deutsche,die ich damals in meinem Lehrbuch gelesen und mir so vorgestellt habe. "Typische deutsche" hat keine schlechte Bedeutung,sondern ganz im Gegenteil.Aber es ist sehr sehr schade.In der Wirklichkeit gibt es immer weniger typische Deutsche.Nur in der alten Gruppe kann ich noch die richtige Deutsche finden und glauben,was in meinem Lehrbuch steht ist wahr....
发表于 2004-1-17 01:27:59 | 显示全部楼层
发表于 2004-1-17 06:52:43 | 显示全部楼层

回复: 回复: 回复: Zum Thema Tanzen

最初由 mandy 发表
[B] [...].Ich schaetze,du bist eine Frau,wenn du aus Deutschland kommst.Die deutsche Maenner haben sowieso kein
Humor!  [...]
[/B]

Nein, da hast Du Dich verschätzt ;)
Ich bin eindeutig keine Frau sondern ein Mann...ob ich lustig bin ?? Keine Ahnung, dass sollten besser meine Freunde beantworten :cool:
Aber ich kenne sehr viele lustige deutsche Männer sowie auch Frauen !
Haltet  Ihr generell Deutsche für Humorlos ??
发表于 2004-1-17 08:34:58 | 显示全部楼层
Oh man, wie blendet man hier posts weg???...
发表于 2004-1-17 18:54:57 | 显示全部楼层
Schadow ist doch ein Herr:eek:.Ich habe also urspuenglich ihn falsch  fuer schoenes Maedchen gehalten.:pSolcher  komischer Fehl zeigt,dass mann sich nicht durch Schaubild verirrt lassen soll.hoho
发表于 2004-1-17 19:49:32 | 显示全部楼层

最初由 mandy 发表
[B]Hey,ich rege mcih nicht auf,sondern du regst dich auf!
Mir ist egal,wie verrueckt die Leute tanzen wollen.Und ich habe auch nichts gegen den alten Deutsche,sondern ich finde,die alte Deutsche sind besser als die junge Generation.Die sind wirklich nett,freundlich,offen und und und...Die haben viele Vorteile.Die sind typische Deutsche,die ich damals in meinem Lehrbuch gelesen und mir so vorgestellt habe. "Typische deutsche" hat keine schlechte Bedeutung,sondern ganz im Gegenteil.Aber es ist sehr sehr schade.In der Wirklichkeit gibt es immer weniger typische Deutsche.Nur in der alten Gruppe kann ich noch die richtige Deutsche finden und glauben,was in meinem Lehrbuch steht ist wahr.... [/B]

Schwachsinn
absolut Vorurteil von dir

es gibt's stimmt nett junge Deutsch,wie du meinst "typische deutsche"
kommt darauf an mit wem du zu tun hast.
发表于 2004-1-17 20:05:52 | 显示全部楼层

最初由 King of 叉烧包 发表
[B]Uhmmm??
Ich schließe mich shadow an, solange man keinen stört :" Haut rein Jungs".. ich finds cool das auch alte Leute, "in touch" mit der Jugend bleiben wollen, vorallem weil sie in Kauf nehmen sich lächerlich zu machen. Geez ich werf mir erstmal meine Herztabletten ein, sone beknackte Scheiße hört man selten... [/B]

bleib mal ruhig,,,,,,;) ich denke,das war auch kein vorwurf von ihm,nur weil er nicht so gut ausgedrückt hat......genauso was ich über deutsche diskos geredet habe,war auch kein vorwurf...
ich selber kann auch nicht so gut tanzen deshalb guck ich in disko gern die anderen an,wie sie sich bewegen,,,so mittanzen... ich habe früher in diskos und auf partys in china viel tanzen gelernt...außerdem viel auf der tanzmatte gespielt (mit playstation),und mit freunden duell gemacht,,das war sehr schön.
hiphop ist seit vorletztem jahr sehr popurlär bei jungen leuten,und hat mir auch sehr gut gefallen.das war so eine art  lebhaft,so free-styleich,so cool und interessant... kann mich noch erinnern an letztes mal den  große hi-hop-wettbewerb in meiner stadt....bisschen schade dass sowas  in deutschland selten gibt
aber einmal in heimbar habe ich "bauchtanz" angeguckt,,,das ist ja jetzt beliebt bei deutschen mädchen,denke ich.hmmm,würde ich sagen,vergleich mit hiphop ist das anders stil,also eher sexy.

apropos:danke für tipp von shadow,,würde gerne mal vorbeikommen
发表于 2004-1-17 20:18:30 | 显示全部楼层

回复: 回复: 回复: 回复: Zum Thema Tanzen

最初由 shadow 发表
[B]Aber ich kenne sehr viele lustige deutsche Männer sowie auch Frauen !
Haltet  Ihr generell Deutsche für Humorlos ?? [/B]

nach meiner meinung sind viele deutsche am anfang bisschen distanziert,wenn ihr noch nicht gut kennt.
ansonsten sind viele deusche lustig.(ich habe meisten mit jungenleuten zu tun,muss ich sagen)
ach,noch was ist mir eingefallen,,,wenn man die papier-flugzeugchen in der vorlesung auch für lustig sieht ...?!  :huaixiao:
und guck mal was im fernsehen läuft,ist auch manchmal sehr witzig
发表于 2004-1-17 23:38:12 | 显示全部楼层
最初由 alinsunny 发表
[B]Schadow ist doch ein Herr:eek:.Ich habe also urspuenglich ihn falsch  fuer schoenes Maedchen gehalten.:pSolcher  komischer Fehl zeigt,dass mann sich nicht durch Schaubild verirrt lassen soll.hoho [/B]

Das ist aber nicht fair....mein Schaubild ist auch ein Mann :p
Schaue mal ganz genau hin, ich finde nicht das die Figur wie eine Frau aussieht :eek:
发表于 2004-1-18 11:18:42 | 显示全部楼层
最初由 shadow 发表
[B]Das ist aber nicht fair....mein Schaubild ist auch ein Mann :p
Schaue mal ganz genau hin, ich finde nicht das die Figur wie eine Frau aussieht :eek: [/B]

Also hey, dein Avatar ist der Freund von Pucca, wie koennte da ein Missverstaendnis aufkommen du seihst eine Frau??? Oder ich hab das topic verrrafft, aber eigentlich wissen so gut wie alle Chinesinnen das dein Avatar ein Typ ist, und wer er ist...
发表于 2004-1-18 11:26:15 | 显示全部楼层

最初由 maomaolisa 发表
[B]bleib mal ruhig,,,,,,;) ich denke,das war auch kein vorwurf von ihm,nur weil er nicht so gut ausgedrückt hat......genauso was ich über deutsche diskos geredet habe,war auch kein vorwurf...
ich selber kann auch nicht so gut tanzen deshalb guck ich in disko gern die anderen an,wie sie sich bewegen,,,so mittanzen... ich habe früher in diskos und auf partys in china viel tanzen gelernt...außerdem viel auf der tanzmatte gespielt (mit playstation),und mit freunden duell gemacht,,das war sehr schön.
hiphop ist seit vorletztem jahr sehr popurlär bei jungen leuten,und hat mir auch sehr gut gefallen.das war so eine art  lebhaft,so free-styleich,so cool und interessant... kann mich noch erinnern an letztes mal den  große hi-hop-wettbewerb in meiner stadt....bisschen schade dass sowas  in deutschland selten gibt
aber einmal in heimbar habe ich "bauchtanz" angeguckt,,,das ist ja jetzt beliebt bei deutschen mädchen,denke ich.hmmm,würde ich sagen,vergleich mit hiphop ist das anders stil,also eher sexy.

apropos:danke für tipp von shadow,,würde gerne mal vorbeikommen [/B]

Nee, das war was völlig anderes von ihr, das ist einfach der Unterschied zwischen Kritik und totalem dummen Dreck schreiben. Aber egal... mich kümmert das echt nicht, möglich das das auch auch kommunikative Probleme zurückzuführen ist... dennoch.... ich benutze lieber nicht die Begriffe die mir gerade einfallen....
Bauchtanz ist populär??? Nun das ist wohl sehr regional anzusehen, meinst du nicht??? "The good old" Disko ist wohl immernoch No.1 in Deutschland würde ich sagen. "Bauchtanz" ist meiner Meinung nach nicht so beliebt... also damit will ich sagen, das es nicht besonders "in" ist.
ich weiss schon was du sagen wolltest, also bitte kein " Sie meinte aber eigentlich das......" .... Xiexie....:cool: :cool: :cool:
发表于 2004-1-18 21:58:26 | 显示全部楼层

最初由 King of 叉烧包 发表
[B]
ich weiss schon was du sagen wolltest, also bitte kein " Sie meinte aber eigentlich das......" .... Xiexie....:cool: :cool: :cool: [/B]

naja."sie"? dachte das war ein mann
发表于 2004-1-18 22:11:42 | 显示全部楼层
vielleicht die meinung "bauchtanz ist in" habe ich in "good old" diskos durch anschauen vom tanzen der deutschen maedchen bekommen....mehr aehnlichkeit zum bauchtanz,obwohl mit anderen musik(beliebig,kein bauchtanz-musik)
einige deutsche studentinen haben mir auch gesagt,dass sie mal bauchtanz lernen wollen ......
jedenfalls,,,habe ich eigentlich keine ahnung davon,was hier wirklich in ist...
发表于 2004-1-21 02:19:32 | 显示全部楼层

回复: 回复: 回复: 回复: 回复: Zum Thema Tanzen

最初由 maomaolisa 发表
[B]naja."sie"? dachte das war ein mann [/B]

Frage nur,diese "sie" meinst du mich?
Wenn ja,dann hast du falsch gedacht.
Ich bin 100% kein Mann.Soll ich ein Mann sein?
发表于 2004-1-21 02:25:59 | 显示全部楼层

最初由 King of 叉烧包 发表
[B]Nee, das war was völlig anderes von ihr, das ist einfach der Unterschied zwischen Kritik und totalem dummen Dreck schreiben. Aber egal... mich kümmert das echt nicht, möglich das das auch auch kommunikative Probleme zurückzuführen ist... dennoch.... ich benutze lieber nicht die Begriffe die mir gerade einfallen....
Bauchtanz ist populär??? Nun das ist wohl sehr regional anzusehen, meinst du nicht??? "The good old" Disko ist wohl immernoch No.1 in Deutschland würde ich sagen. "Bauchtanz" ist meiner Meinung nach nicht so beliebt... also damit will ich sagen, das es nicht besonders "in" ist.
ich weiss schon was du sagen wolltest, also bitte kein " Sie meinte aber eigentlich das......" .... Xiexie....:cool: :cool: :cool: [/B]

aha,was denkst du,was ich meine????
Koennen die Deutsche nur Kompliment hoeren?
发表于 2004-1-28 23:33:56 | 显示全部楼层
最初由 maomaolisa 发表
[B]vielleicht die meinung "bauchtanz ist in" habe ich in "good old" diskos durch anschauen vom tanzen der deutschen maedchen bekommen....mehr aehnlichkeit zum bauchtanz,obwohl mit anderen musik(beliebig,kein bauchtanz-musik)
einige deutsche studentinen haben mir auch gesagt,dass sie mal bauchtanz lernen wollen ......
jedenfalls,,,habe ich eigentlich keine ahnung davon,was hier wirklich in ist... [/B]

Also "Mandy" ist ja wohl ein Frauenname, ausserdem hat sie ja bestätigt, das sie eine Frau ist...
发表于 2004-1-28 23:38:37 | 显示全部楼层

回复: 回复: 回复: 回复: 回复: Zum Thema Tanzen

最初由 mandy 发表
[B]aha,was denkst du,was ich meine????
Koennen die Deutsche nur Kompliment hoeren? [/B]

uuuuhm also ich weiss nicht warum das schonwieder was mit "deutsch" zu tun haben sollte. Komisch, bei jeder Meinungsverschiedenheit schiebt man immer alles darauf. Was ich meinte?? Steht doch drin ausserdem bin ich des Themas müde, und denke kaum, das du das mit deinen biologischen Kapazitäten erfassen könntest. Nichts für ungut my honey~~ ;)
发表于 2004-2-3 00:46:53 | 显示全部楼层

回复: 回复: 回复: 回复: 回复: 回复: Zum Thema Tanzen

最初由 King of 叉烧包 发表
[B]uuuuhm also ich weiss nicht warum das schonwieder was mit "deutsch" zu tun haben sollte. Komisch, bei jeder Meinungsverschiedenheit schiebt man immer alles darauf. Was ich meinte?? Steht doch drin ausserdem bin ich des Themas müde, und denke kaum, das du das mit deinen biologischen Kapazitäten erfassen könntest. Nichts für ungut my honey~~ ;) [/B]

Es tut mir ja leid,ich verstehe wirklich nicht,was du meinst.Es ist ein deutsches Scherz,oder?Aber es ist ja egal.
Uebrigens bin ich auch des Themas muede und habe keine Lust weiter zu diskutieren.Nicht your honey :bizui:
发表于 2004-2-3 08:06:11 | 显示全部楼层
das Thema hätte schon seit langem beenden sollen.
发表于 2004-3-8 05:27:58 | 显示全部楼层
Ich liebe die Standardtänze, aber ich spreche nicht gut Deutsch. Ich wohne in Aachen. Senden Sie mir bitte SMS auf Chinesisch, vielen Dank in voraus.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

小黑屋|手机版|Archiver|ABCDV网站,版权所有:北京佳景时代文化有限公司 ( 京ICP备19037940号-1 |||| 京公网安备11010802012322 |||| 工信查询网址: https://www.beian.miit.gov.cn )

GMT+8, 2025-12-7 02:27 , Processed in 0.079012 second(s), 13 queries , Gzip On.