|
|
发表于 2004-1-18 11:26:15
|
显示全部楼层
回复: 回复: 回复: Zum Thema Tanzen
最初由 maomaolisa 发表
[B]bleib mal ruhig,,,,,,;) ich denke,das war auch kein vorwurf von ihm,nur weil er nicht so gut ausgedrückt hat......genauso was ich über deutsche diskos geredet habe,war auch kein vorwurf...
ich selber kann auch nicht so gut tanzen deshalb guck ich in disko gern die anderen an,wie sie sich bewegen,,,so mittanzen... ich habe früher in diskos und auf partys in china viel tanzen gelernt...außerdem viel auf der tanzmatte gespielt (mit playstation),und mit freunden duell gemacht,,das war sehr schön.
hiphop ist seit vorletztem jahr sehr popurlär bei jungen leuten,und hat mir auch sehr gut gefallen.das war so eine art lebhaft,so free-styleich,so cool und interessant... kann mich noch erinnern an letztes mal den große hi-hop-wettbewerb in meiner stadt....bisschen schade dass sowas in deutschland selten gibt
aber einmal in heimbar habe ich "bauchtanz" angeguckt,,,das ist ja jetzt beliebt bei deutschen mädchen,denke ich.hmmm,würde ich sagen,vergleich mit hiphop ist das anders stil,also eher sexy.
apropos:danke für tipp von shadow,,würde gerne mal vorbeikommen [/B]
Nee, das war was völlig anderes von ihr, das ist einfach der Unterschied zwischen Kritik und totalem dummen Dreck schreiben. Aber egal... mich kümmert das echt nicht, möglich das das auch auch kommunikative Probleme zurückzuführen ist... dennoch.... ich benutze lieber nicht die Begriffe die mir gerade einfallen....
Bauchtanz ist populär??? Nun das ist wohl sehr regional anzusehen, meinst du nicht??? "The good old" Disko ist wohl immernoch No.1 in Deutschland würde ich sagen. "Bauchtanz" ist meiner Meinung nach nicht so beliebt... also damit will ich sagen, das es nicht besonders "in" ist.
ich weiss schon was du sagen wolltest, also bitte kein " Sie meinte aber eigentlich das......" .... Xiexie....:cool: :cool: :cool: |
|