|
发表于 2002-11-2 16:17:40
|
显示全部楼层
britar und alle
hallo, alle Freunde hier, wie geht es euch! ich komme jetzt einer Freundin yu Besuch und fuehle mich gany gut hier in Ostdeutschland,
Ein LLM Studium ist natuerlich auch ein reguliertes Studium, aber mein Tutor benutzt diese Bezeichnung besonders fuer das Studium mit dem Abschluss Staatsexamen, um zu verdeutlichen,wie lange und streng das letzt erwaehte Studium fuer die meisten sein soll.
ich hoffe auch ,dass ich einige nuetzliche Informationen euch anbieten koennte, ich tue gerne das, was in meiner Kraft steht, was euch vielleicht helfen koennte.
bei mir liegt die grosse Schwierigkeit im oeffentlichen Rechts, ich weiss gar nicht , wozu man so was lernen muss, weil ich so was in China noch nie gehoert, wie zum Beispiel , ob ein Akt von der Regierung verfassungswidrig ist oder nicht, oder ob eine Entscheigung der Landesregierung seine executive Funktion ueberschreit usw. Ich kann das meiste, was der Professor erklaert , verstehen, aber nicht hundertperzentig.
Also, ich habe auch einige, die hier ein LLM Studium machen. Ein Junge kommt aus Beida, auf den ich nur gehoert, denich aber nicht persoenlich kennengelernt habe hat das Stdium innerhalb eines Jahres mit der Note 1 bei der Magisterarbeit abgeschlossen. Geil, glaub mir, es gibt auf der Welt wirklich einige unmenschlische Menschen. seid ihr auch einer oder eine davon, lass die Zeit uns zeigen! |
|