|
发表于 2004-7-9 04:54:19
|
显示全部楼层
Chuchu,du hast übrigens meinen Beitrag falsch begriffen...Ich habe gar keinen persönlichen Kontakt mit Keinmal,Chuchu,bitte kein Missverständnis.Alle Zuschauer haben doch Recht,freiwillig eigene Meinung zu äußern,oder?Denk bitte nicht zu viel und nimm die Sache nicht zu ernst,mein Gott!
Wenn dir meine Meinung nicht gefällt,nehm ich alles zurück.Ich glaube es wäre besser,wenn ich hier kein Wort mehr plappere
Du bildest dir nur zuveil ein........Ok,jedenfalls,ich verschwinde jetzt und bitte mal um dein Verständnis.Ich habe nur auf deutsch geschrieben,weil ich bei einer Freundin und sie hat kein Chinesisch-Eintippen-System.Wenn es hier Chinesisch input gäbt,hätte ich sicher auf Chinesisch geschrieben
Es gibt so viele Leute auf der Welt,du kannst allerdings nicht allem Gefallen tun.Hauptsache ist,dass man die Kritik locker nehmen kann.Was ist die Gerechtigkeit?In 1000 Augen entsteht 1000 unterschiedliche Gerechtigkeit.................und,TOLERANZ ist eine Charme,mit der man richtigen Respekt gewinnen kann.
Na komm,nimm die Sache locker,ich wünsch dir auch alles Gute und alle wollen dich natürlich auch weiter in dem Forum sehen. |
|