ABCDV网站

找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

查看: 6458|回复: 29

Die beste Stadt in Deutschland

[复制链接]
发表于 2004-5-30 11:56:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
Welche Stadt ist die beste Stadt in Deutschland?

Köln oder...
 楼主| 发表于 2004-5-30 22:16:14 | 显示全部楼层
Schade. Wenige Menschen kommen zu diesem Teil des Forums.  Ich hoffe, dass eine Diskussion oder Umfrage über deutsche Städte durchgeführt werden kann.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-5-30 23:15:46 | 显示全部楼层
Ich glaube, dazu hat jeder seine eigene Meinung.

Mir gefallen viele deutsche Städte, wie z.B. Bamberg, Würzburg........
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-6-6 09:21:28 | 显示全部楼层
Dresden ist auch schoen.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-6-8 06:20:47 | 显示全部楼层
je nach seinem eigenen Geschmack.Es ist auch nicht vergleichbar zwischen Städten und Städten.Diese Umfrage macht doch kein Sinn.............
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-6-9 01:16:25 | 显示全部楼层
Meine Lehrer sagt mir,dass Thuringen sehr schoen ist!!
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-6-9 01:35:49 | 显示全部楼层
Das ist Geschmaksache . die besten ist diejenigen wo du wohnst.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-6-12 07:36:47 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-6-12 07:52:51 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-6-19 20:23:56 | 显示全部楼层
kleinere Staedte sind schoener als groessere Staedte.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-6-22 10:48:35 | 显示全部楼层
ja, Geschmacksache.
Berlin
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-6-23 19:01:34 | 显示全部楼层
Irgendwo ein kleines Dorf is schöner als alle Städte, das glaube ich.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-6-24 06:31:15 | 显示全部楼层

Danke!!

最初由 透明精灵 发表
[B]Ich glaube, dazu hat jeder seine eigene Meinung.

Mir gefallen viele deutsche Städte, wie z.B. Bamberg, Würzburg[/COLOR] ........ [/B]
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-6-24 06:34:22 | 显示全部楼层

aber……

最初由 海晶心 发表
[B][QUOTE]最初由 透明精灵 发表
[B]Ich glaube, dazu hat jeder seine eigene Meinung.

Mir gefallen viele deutsche Städte, wie z.B. Bamberg, Würzburg[/COLOR] [/COLOR] ........ [/B][/QU... [/B]

ich bin anderer Meinung,
ich mag Deutschland nicht so,
Vaterland——China[/COLOR]  ist doch viel schöner!!
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-6-24 06:59:36 | 显示全部楼层

Nochmal……

ich bin anderer Meinung,
ich mag Deutschland nicht so,
Vaterland——[B]China[/B][/SIZE] [/COLOR]  ist doch viel schöner!!
:hua: :shaxiao: :huachi: :tongku:
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-6-24 07:42:29 | 显示全部楼层
Hier ist nur einer Umfrag........warum gehst du mal zur China?

Zudem glaube ich, dass wir meiste  können die Antwort geben.Wegen nur einer Frage: Wie viele Städte hast du schon in Deutschland besucht???
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-7-12 10:43:28 | 显示全部楼层
stimmt.ich bin für die meinung von oben.wir sind fremd hier.wie viele städte haben wir eigentlich besucht?
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-7-19 19:49:52 | 显示全部楼层
hehe,deutsche Stadt sind idotische Landscharften,aber fur mich,ich liebe chinesich Stadt..........
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-7-19 19:52:56 | 显示全部楼层
Dortmund ist coollllllllllllllllllll
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-7-29 20:30:46 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-8-31 03:02:52 | 显示全部楼层
Natuerlich ist Dresden........
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2004-10-1 21:12:49 | 显示全部楼层
Ich war ein paar Tage in München. Diese Stadt ist noch schöner als ich gedacht habe.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2004-10-5 09:41:05 | 显示全部楼层

MUENSTER

Zu der Zeit wohne ich in Münster  .  Hier ist recht  schöner  . Das finde ich ,
Zuerst ist die Stadt Münster  keine Fabrik sonder viele Farm oder Güter  .  Deshalb ist das Luft  immer besser. und noch besonders ist der Boulevard , der  um die Altstadt ist .wenn das Wetter schön ist ,joggt oder spaziert man darauf .Der Schloss liegt im Zentrum der Stadt Münster , der noch Uni Münster das Hauptgebäude  ist ,dahinter ein  grüsse Garten ist  ,darin noch ein Fluss und  Bäume  , Sträucher  noch  Weisen .
Nahe dem Schloss kann man einen  kleinen See ,der  Asee  heißt  und einen künstlichen See,  wahrscheinlich  ungefähr  im Jahr 1920 ( nicht sicher).  Wilde  Vogels    und  Enten  kann man  da sehen. Der Schwan  ,der  gefällte mir sehr , habe ich aber  leider nicht  gesehen.  Jeder Woche kann man da  das Boot  rudern und segeln .Das Bild kann nicht einfach mit der Sprache beschreiben. um den Asee noch viele Grünfläche  und Bäume . Der Umgebung ist wunderbar. Die Zeit  Sonnenuntergang  ist gefällt mir ganz, wenn ich das Bank sitze und  mit Bier trinken.
Innen Stadt kann man beide Seite  der Strasse oder  auf der Grünfläche  sowie der Boulevard oft wildes Hase sehen ,das  frei  um die Leute  springen und  etwas  fressen.
aber man darf nicht sie fassen  ,das ist Verbote .Und  da gibt es noch  interessante  Ort  ,wenn du hier kämmest  , würdest du viele sehen ,
vorher bin ich in  Hannover   ,halle und Bielefeld geblieben.
ich finde  ,Hannover ist  große  Stadt ,und  u-bahn, s-bahn noch sehr weiter Strasse und Allee .
da gibt es auch einen See ,Maschsee,  moderne Gebäude und so weiter .Die Bewohner ist sehr nett . Der   Lärm   ist immer lauter beide der Seite der Strasse. Die Strasse ist nicht sehr sauber ,ein Zone ,der  meisten  Türkei wohnen ,da habe ich  gehört ,dass öffentliche  Sicherheit nicht  ganz gut ist   und  viele  Wände  bekritzelt  werde.. noch auf der Strasse viele Mülle .ja, unglaublich !!ich  blieb da zwei Monate.
Halle ist auch große Stadt, sieht man. schrecklich fühle ich mich darin ,weil zuerst  Hauptbahnhof(  neue Stadt )  Fenster viele   zerbrecht sind .und Information der Arbeiter  sind auch nicht freundlich .ich habe ein Ort    zwei Mal  nachgefragt ,dann ungeduldig  für mich .(damals bin ich neu in Deutschland ,nicht gut Deutsch sprechen kann  aber mit ihren
Auf  Englisch  möchte   ,sie schreckte mich keine Aufmerksamkeit .immer sagten : tut mir leid ,ich verstehe nicht ,immer den Kopf  Schüttelteten .zweit ist der Tag auf der Strasse wenige jugendlich und Jungend.. Am meistens sind  alte  Einbewohnern  (da war ich 4Tage geblieben.)

Und die Stadt  Bielefeld ,  da war ich zuerst zwei Wochen  in Deutschland gewohnt .
. Die  Aufmerksamkeit  um die Stadt  ist  für  mich  besonders .
Ruhig, sauber , und kleine .weil ich damals die Zeit  noch nicht umgedehnt habe ,habe ich nicht ganze klar über  ein Woche dauert habe, und war  mir  immer bisschen  schwindlig/
Der Nächte Woche habe ich noch dir Prüfung vor ,deshalb habe ich kein tiefe Eindruck.
So stelle ich meine Eindruck für die dritte  Stadt  dar!
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2005-1-7 16:59:38 | 显示全部楼层
最初由 shi hua shi shu 发表
[B]je nach seinem eigenen Geschmack.Es ist auch nicht vergleichbar zwischen Städten und Städten.Diese Umfrage macht doch kein Sinn............. [/B]
keinen Sinn
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2005-11-8 00:23:32 | 显示全部楼层
Berlin ist total hesslich und schmutztig.

Habe 4 Monate da gewohnt.Nun scheisse.

Ein Glueck,dass ich weit weg von dieser Stadt bin.
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

小黑屋|手机版|Archiver|ABCDV网站,版权所有:北京佳景时代文化有限公司 ( 京ICP备19037940号-1 |||| 京公网安备11010802012322 |||| 工信查询网址: https://www.beian.miit.gov.cn )

GMT+8, 2024-11-23 03:04 , Processed in 0.096544 second(s), 21 queries , Gzip On.