|
错误在所难免,还请各位斧正!
另外此文仅供参考,请勿整文转载,谢谢!Die Begründung der Wahl
1. Warum wähle ich Informatik als mein Studienfach? Das ergebt aus folgenden Begründungen:
Zunächst müssen wir die Situation der Informatik der Welt einmal ansehen. Alles weiß,dass heutezutage der Computer fast in allen Industrieländern umfangreich verwendet wird und in viele Forschungsgebieten spielt Computer immer die erste Geige. Warum kann dieses elektrische Geräte inzwischen 30 Jahren so populär überall in der Welt verwenden? Meiner meinung nachist,wenn die Informationen mit Computer hoch integriert werden,kann man die Produktivität im großen Maßstab zunehmen und die Produktionskosten verringen. Im übrigen kann man mit Computer die neue wissenschaftliche Gebieten entdecken. Parallel zur Entwicklung des Internet hat man den Lebensstil und die Arbeit erleichert. z.B. Kaufen im Internet und elektrische Tabellen.
Wenn wir die Bequemlichkeit von Informatik genießen,müssen wir das nachteil von Informationssystem nie vergessen. Erstens,bisher können nur die Menschen,die spezielle Bildung genommen haben,der Computer benutzen.z.B. Es gibt so viele Funktionen bei Windowsbetriebssystem und man muss oft an dem Handbuch wenden.Aber das Handbuch ist so komplex, dass man sich häufig in dem Buch irrt.
Zweitens,die Sicherheit des Informationssystem spielt immer die wichigstene Rolle darin. Ein System muss ganz sicher sein,will man seine Informationen darin speichern. Das ist für manche Aktionen besonders wichtig,die mit den Finanzen und dem Militär verbinden.
Aus obengenannte Begründungen finde ich diese Studienfach sehr interessant,und es gibt noch großen Entwicklungsraum. So wähle ich diesen Studiengang.
2. Warum wähle cih Technische Universtät München als meine Hochschule?
1.TU München,als eine weltbrühmte Hochschule,hat viele Vorteile,die in anderen Hochschulen nicht gefunden werden kann.
Sie liegt in München,das Zentrum des Hi-Tech in Deutschland,sogar in ganz Europa. Dort gibt es zahllos Institute,Hi- Tech Unternehmen und die Akademien der Wissenschaften. Sie bringen eine sehr positive Atmosphäre für Forschung.
2.Die Umgebung der Forschung ist sehr frei,deshalb viele Ausländische Wissensachftler in TU-München die Forschung machen und studieren. Die Anlage der Universität ist sehr gut ausgerüstet.Die Lehrkraft hat ein riesiges Niveau,usw. Alles läßt sich TU-München immer verbessern.
3.TU-München ist meine Lieblingshochschule.Ich glaube,dass ich perfekt darin machen kann,weil ich mich für meines Studienfach interessiere,weil ich Leidenschaft an der Arbeit habe und Ich gerne miteinander arbeite.Übrigens bin ich sehr sorgfätig in der Arbeit.Ich finde,dass dieser Karakter sehr wichtig für einen Progarmmier sogar für einen Wissenschaftler ist.
Aus diesen Begründungen wähle ich TU-München als meine Hochschule.
Das ist alles und ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit! |
|