ABCDV网站

找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

查看: 1045|回复: 0

求高手帮忙修改下啊。。留学动机

[复制链接]
发表于 2011-7-13 23:36:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
我刚学德语,才刚入门,很多都是google的啊,求高手帮忙啊。。。
Erstens ist Deutschland ist ein entwickeltes Land mit kultureller Herkunft und kulturelle Atmosphäre überall. In Deutschland erleben die verschiedenen Bräuche und Kulturen und die ihren Horizont erweitern. Ich hoffe, dass ich durch diese Gelegenheit Deutschland weiter kennenlernen kann.
Zweitens habe ich jetzt Deutsch lernen und hoffen, zu leben und studieren in Deutschland, erlauben Sie mir, besser zu verstehen, die deutsche. Darüber hinaus die internationale Unterrichtssprache in Englisch Klassen mir, meine Fähigkeit, in Englisch zu kommunizieren verbessern können.
Drittens es ist auch eine wichtige Gelegenheit, die Fähigkeiten zu trainieren, die Sache unabhängig zu behandeln und das Leben selbstständig zu führen .Als Austauschstudentin werde ich im Fachbereich Wirtschaft an der Hochschule für ausgewählt Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt  für ein Jahr studieren. Mein Lernplan ist wie folgend:
1.        In den ersten Monaten in Deutschland werde ich grundlegende Deutschkenntnisse fleißig lernen, weil ich nur den Anfängerkurs für Deutsch in China besucht habe. Und nur wenn man die lokale Sprache beherrscht, kann man mit anderen Leuten gut austauschen und das Leben in Deutschland verstehen und persönlich erfahren.
2.        Lernen ist die wichtigste Sache. Beim Unterricht an der Uni werde ich meine Fachkenntnisse emsig lernen. In der Freizeit werde ich mit Mitstudentinnen und Mitstudenten aus anderen Ländern zusammen an die von der Hochschule organisierten Aktivitäten aktiv teilnehmen.
3.        Wochenende werde ich nach Würzburg und anderen Städten gehen
4.        Im zweiten Semester werde ich mich auf meine Bachelorarbeit vorbereiten, in der ich beschreiben werde, was ich in Deutschland gesehen und erlebt habe, damit ich mit meinen inländischen Mitstudentinnen, Mitstudenten und Lehrern meine Erfahrungen und Erlebnisse in Deutschland teilen kann.
5.Nach dem Studium hoffe ich, dass ich sofort nach China zurückfliegen und eine Arbeit suchen kann. Nach zwei Jahren und Ich werde fleißig in Hong Kong zu lernen.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

小黑屋|手机版|Archiver|ABCDV网站,版权所有:北京佳景时代文化有限公司 ( 京ICP备19037940号-1 |||| 京公网安备11010802012322 |||| 工信查询网址: https://www.beian.miit.gov.cn )

GMT+8, 2025-12-19 16:24 , Processed in 0.068456 second(s), 15 queries , Gzip On.