|
|
这是我的留学意向书 ,不过这里的变元音有很多都变成了乱码,请大家帮忙看一下这些乱码都是什么字母,在此先谢过了!
Mein Name ist ***. Ich habe Informatik an der Universit?t Guangxi studiert und im Jahr 2009 absolviert.An der Uni habe ich Grundkenntnisse über die Informatik sehr gut studiert, deswegen m?chte ich dieses Fach weiter in Deutschland studieren.
Die konkrete Gründe :
1.Die Informatik hat den verknüpften Kontakt mit der Mathematik, den die Ausbildung in China fehlt.Aber die Ausbildung in Deutschland schent der Benutzung von Mathematik Beachtung, und kann mir das Studium und die Arbeit in den kommenden Jahen helfen.
2.Die Informatik in Deutschland entwicklt sehr gut, und viele Firmen haben Aussenstellen in China. Aus diesem Grund kann das Studium in Deutschland mir mehre Arbeit Chancen in China bieten.
3.In Deutschland kann ich nicht nur fortschrittliche kenntnisse, sondern auch die Sittlichkeit lernen. Das Studium in Deutschland kann meinem Leben den gr??ten Vorteil bringen.
Plan für mein Studium:
In Deutschland will ich zuerst Sprache lernen. Nach dem Absolvieren in China habe ich bi?chen Deutsch selbst gelernt. Ich habe mich einen Sprachkurs in der HARTNACKSCHULE in Berlin angemeldet.Der kurs beginnt am 01,Juni,2010, und der Kurs dauert zehn Monate.Danach werde ich Deutsch weiter an der Uni lernen.Ungef?hr ein Jahr sp?ter werde ich DSH(Deutsche Sprachprüfung für den Hochschulzugang auslandischer Studienbewerber)teilnehmen. Ich glaube, dass ich die Prüfung bestehen kann.
Nach dem Bestehen der Sprachprüfung werde ich einen Platz an der Uni bewerben,um Informatik weiter zu studieren.W?hrend des Studiums kann ich gut studieren, um den Grund zur Arbeit in den kommenden Jahren in China zu legen.
Ich mag Informatik, und hoffe, da? ich künftig die korrelatve Arbeit in China machen, deshalb werde ich nach dem Studium nach meinem Heimatland gehen, und zur Entwicklung meines Heimatlandes beitragen. |
|