|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang Juni wir d die Zulassung verschickt.
Mit freundlichem Gruss/ BestRegards/ Salutations
Thomas Heisch
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: fayewong_21 [mailto:fayewong_21@163.com]
Gesendet: Montag, 21. Mai 2007 12:32
An: thomas.heisch@verwaltung.uni-stuttgart.de
Betreff: Re:AW: AW: ueber Bewerbung
Sehr geehrter Thomas Heisch:
Herzlichen Dank fuer Ihren Vorschlag.Da gibt es einige biologiesche Kenntnisse im Umweltschutztechnik,moechte ich gern sich erst mal Umweltschutztechnik Fachrichtung bewerben.Schliesslich wenn es geht,mitteilen Sie mir bitte durch Email bevor Sie die Zulassung abschicken.
Vielen Dank noch Mal fuer Ihre Warmherzigkeit und Geduld
Mit Freundlichen Gruessen.
Wang,Tengfei
在2007-05-21,"Heisch Studiensekretariat" <thomas.heisch@verwaltung.uni-stuttgart.de> 写道:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben sich für ein Fach mit Nummerus clausus NC 8 starke Zulassungsbeschr?nkung beworben, da k?nnen wir vor Mitte August 2007 keine Entscheidung treffen, alternativ w?re nur Sie würden sich für ein freies Fach entscheiden, z.B. Umweltschutztechnik, da k?nnte ich Ihnen schon Ende Mai eine Zulassung senden, dazu würde eine Email genuegen, in der Sie mir mitteilen, dass Sie erst mal Umweltschutztechnik studieren m?chten, sp?ter k?nnen Sie versuchen zu t. Bio zu wechseln ( Sommersemester für h?here Semester/ Wintersemester für 1. Semester
Mit freundlichem Gruss/ BestRegards/ Salutations
Thomas Heisch
这是我和司徒的联系信,俺的问题是
1可不可以认为他录取我了?
2如果是的话请问把这个打印下来可以用来申请签证吗?还是等6月他来ZU再申请签证更有把握?(我想早申请早去,这样时间充裕可以在那边先适应适应,再就是可以早点找语言班上,好挑战DSH赶10月开学) |
|