|
![](static/image/common/ico_lz.png)
楼主 |
发表于 2002-7-12 20:43:15
|
显示全部楼层
Hallo sommer und SternPek,
ich bedanke mich sehr fuer die Informationen von sommer. sommer ist sehr warmherzlich!!!
Trotzdem ich in der Homepagen von Ilmenau und Berlin keine externe DSH-Prüfung gefunden habe,bedanke ich mich dafuer auch!
Aber ich moechte ueber SternPek laecheln!!! Ich finde,dass meine deutsche Kenntnisse nicht so schlecht,weil ich im Moment an einem DSH-Vorbereitungskurs in Deutschland teilnehmen.Und du?Vielleicht noch in China,vielleicht noch Grundstufe 1,vielleicht keine APS........
Es ist nicht so wichtig fuer mich,ob meine Zeit und Deutschkenntnisse genuegend sind,da ich 3 Vorteile habe.
1:Ich bin nur seit 4 Monate in Deutschland.Aber ich habe schon ZMP bestanden.Und in China habe ich die sechte Stufe-Englisch bestanden.
2 Ich habe APS und Zulassungen.Ich warte mich nur auf meine Kopien von APS,dann kann ich mehrere Zulassungen bekommen.
3:Meiner Freund ist ein Deutscher.Ich kann schneller Deutsch lernen.Und du?Ich finde,dass die deutschen Frauen an dir keine Interessen haben,weil sie so arrogant sind und du so arm bist.hahaha....
Aber ich glaube,dass die meistens Chinesen so nett wie sommer und szjane nicht so schlimm wie SternPek!!! |
|