ABCDV网站

找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

查看: 959|回复: 12

Hilfe zur Vorbereitung auf die APS

[复制链接]
发表于 2005-9-11 18:37:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
Deutschlehrer hilft euch bei der Vorbreitung auf die APS/Pruefung!
Anfragen bitte auf Deutsch oder Englisch
Questions in german or english language
 楼主| 发表于 2005-9-11 18:46:12 | 显示全部楼层
[QUOTE=APS-Helfer]Deutschlehrer hilft euch bei der Vorbreitung auf die APS/Pruefung!
Anfragen bitte auf Deutsch oder Englisch
Questions in german or english language[/QUOTE]

email: wagner-beijing@arcor.de
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2005-9-12 11:31:41 | 显示全部楼层
一个德国老师 可以向他咨询问题
他可以给予专业问题的帮助
:hua:
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2005-9-13 10:42:39 | 显示全部楼层
Ihr bekommt von mir "Lernmaterial" gestellt, dass speziell auf euer Studium zugeschnitten ist. Dann muesst ihr in Einzelgespraechen ueben, ueber diese Sachen zu sprechen.
[B]        [I]Vorbereitung auf das Interview in der APS [/I] [/B]
*              Übergabe der kompletten Studienunterlagen (Zeugnisse) an uns, mindestens zwei Wochen vor dem Interview (per Fax oder Email).
•        Innerhalb von zwei Tagen wird dem Studenten ein Fragebogen
übergeben, auf den er sich schriftlich und mündlich vorbereiten muss.
•        Danach erfolgen regelmaessige Treffen, in denen der Student
abgefragt wird und gesagt bekommt, wo er mehr lernen muss. Eventuell werden noch mehr Unterlagen fuer ihn zusammen gestellt.
Der Umfang des Unterrichts richtet sich nach den Deutsch- und Fachkenntnissen des Studenten.

Günstige Unterkunft kann für kurze Zeit gestellt werden.  Auf Wunsch uebernehmen wir auch die Antrags/Vorab/Ueberpruefung und Abgabe des Antrages in der APS, sowie die Terminkoordination.

email:  wagner-beijing@arcor.de
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2005-9-14 13:04:20 | 显示全部楼层
[QUOTE=珑珑儿]一个德国老师 可以向他咨询问题
他可以给予专业问题的帮助
:hua:[/QUOTE]

Kannst Du auf Deutsch schreiben?
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2005-9-14 23:49:34 | 显示全部楼层
thank you for your help
My major is vehicle engineering,but my finalpaper is about website,so I do not know if it will be a trouble for my APS test?
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2005-9-21 14:24:15 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2005-9-26 07:31:38 | 显示全部楼层
[QUOTE=lovezg]Danke[/QUOTE]

wofuer sagst du danke?
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2005-9-26 08:49:16 | 显示全部楼层
Hilfer ,ich hab die APS Bescheinigung schon für fünf Tage gewartet...aber noch keine Antwortung.Ich finde nicht gut.
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2005-9-26 18:41:02 | 显示全部楼层
[QUOTE=tobias1983]Hilfer ,ich hab die APS Bescheinigung schon für fünf Tage gewartet...aber noch keine Antwortung.Ich finde nicht gut.[/QUOTE]

WENN DIR DIE BESCHEINIGUNG ZUGESCHICKT WERDEN SOLL; DAUERT ES ETWA 10 - 14 TAGE.
Du kannst das Ergebnis dienstags und donnerstags nachmittags am telefon erfahren. Du kannst das Zertifikat frueher bekommen, wenn du es selbst abholst.
Volker
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2005-9-27 05:51:07 | 显示全部楼层
Mein Fach ist E--Handel. Sagen Sie bitte Mal , dass welche Kurse fuer mich wichtig sind.
Wie soll ich diese vorbereiten.
Vielen Dank!!
Meine Kurse sind:

Semester 1:Wirtschaftliche Mathematik ,  Englisch , Verwaltungswissenschaft , Grundlagen der Rechtswissenschaft , Grundlagen der Computerkultur ,Menschenphilosoph , Situation und politik

Semester 2:Wirtschaftliche Mathematik , Englisch , Grundsaetze der Datenbank und deren Anwendung ,
Warenkunde , Grundlagen des Computer-Netzwerks , Konsumhandlungslehre , Flash-Animation , Situation und Politik , Datenbank und Netzwerk-Design , Praktikum fuer E-Handel

Semester 3:Marketing , VB-Sprache, Operationgsforschung , Englisch , Wertpapiere und Termingueter ,
Geschaeftsverhandlung , Betriebsimage und oeffentlische Beziehungen , Praxis fuer Netzwerbe , Kursusprojekt fuer VB-Sprache, Praktikum fuer Marketing ,Situation und politik

Semester 4esign und Verwaltung der Netzstation fuer E-Handel , Praxis fuer Welthandel , Wirtschaftsrecht , Verwaltung der Produktion und Bedienung , Java-Sprache , Schreibfertigkeit in bezug auf Handelswesen , Verwaltung des E-Handel-Warenaustaosches , Englisch , Internationales Handelsrecht , Kursusprojekt fuer Netzstation fuer E-Handel , Beschaeftigungsanleitung

Semeser 5:Statistik , verwaltungswirtschaftswissenschaft , Internationales Finanzwesen , Verwaltungsinformationssystem , Technische Wirtschaftsanalyse , Verwaltung der Arbeitskraefteressourcen , Verwaltung der Gesellschaftsfinanzen , entwichlung und Anwendung der Verwaltungssoftware , Englisch in bezug auf E-Handel , Kursusprojekt fuer Verwaltungsinformationgssystem , Praktikum fuer E-Handel im Fachgebiet , Kursusprojekt fuer Statistik

Semeser 6:Kombinierte Kursusprojekten und Experimente

Meine Abhandlung ist :Analyse des Distributionssystems von Firma xxx.
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2005-9-27 06:30:43 | 显示全部楼层
die reine aufstellung der  kurse reicht nicht. In deinem Leistungsnachweis stehen bei den Kursen noch andere Angaben (AAnzahl der Stunden oder Kredit, Deine Leistung, etc). Diese Angaben sind auch sehr wichtig, und nur damit kann man dir sagen, auf was Du Dich vorbereiten musst.
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2005-10-5 20:05:09 | 显示全部楼层

Hilfe gesucht?

Ich weiss dass ich nichts weiss!

email: wagner-beijing@arcor.de
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

小黑屋|手机版|Archiver|ABCDV网站,版权所有:北京佳景时代文化有限公司 ( 京ICP备19037940号-1 |||| 京公网安备11010802012322 |||| 工信查询网址: https://www.beian.miit.gov.cn )

GMT+8, 2025-12-20 01:47 , Processed in 0.079842 second(s), 14 queries , Gzip On.