ABCDV网站

找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

查看: 550|回复: 0

Frei Zimmer in Frankfurt od. Darmstadt

[复制链接]
发表于 2005-3-11 04:11:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
Hi, alles

Ich habe eine sehr nette deutsche Famillie kennengelernt, die eine Frau für das Haushalt ihrer Vater suchen.

Wenn du in Deutschland oder hier gleich ankommen wirst, dann ist es wahrscheinlich für dich ideal, weil dort du nichts für Miete und sogar Essen (  wenn du selbst kochen willst ) auszugaben brauchst. Die Gegenleistung ist einmal in der Woch sauberzumachen.

Die Famillie lebt in Außerhalb Frankfurt, wenn du in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt oder irgendwo in der Nähe studierst oder Sprache lernst , dann ist es vielleicht gut für dich.

Du wirst ein eigenes Zimmer mit 18 Quarte Meter in der Famillie. Bad, Küche und Wohnzimmer kannst du auch mitbenutzen. Alle Hausgeräte ( Computer mit ganzen Tag InternetZugang, Fernseher, ( noch ein Fernseher in deinem Zimmer ! ), Waschmaschine, etc. stehen dir zur Verfügung.

Für die Vorstellung kriege ich von dir nur 150 . Wenn du tatsächlich dort eingezogen und alles in der Anzeige bestätigt hast, dann gebe mir das Geld. Ich bin deine Landsleute. Deshalb kriege ich nur die Hälfte von der Miete für ein Monat auf dem freien Markt.

Unglaublich? Das ist wahr. Wenn du Lust hast, dann schreibe mir

linchang2046@yahoo.com
oder rufe mal an
0178\5460265
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

小黑屋|手机版|Archiver|ABCDV网站,版权所有:北京佳景时代文化有限公司 ( 京ICP备19037940号-1 |||| 京公网安备11010802012322 |||| 工信查询网址: https://www.beian.miit.gov.cn )

GMT+8, 2024-11-26 14:56 , Processed in 0.075810 second(s), 20 queries , Gzip On.