|
Meine erste Liebe ist vorbei,
Nur gebrochenes Herz ist da.
man sagt, dass die Liebe verlieren zu haben wie die Weld zu beenden wäre. Manchmal denke ich nicht so. Meiner Meinung war, die Farben der Welt verloren sind. Jetzt finde ich, ich meine ganze Welt, Zukunft und Zielort verloren habe. Keine Ahnung, wenn ich sie zurückfinden kann.Aber einzig ist sicher, es langfristig dauern wird. Wäre ich bloß in China gewesen! denn ich könnte meine Liebe zurückfinden. Tausande mal frage ich mich, was ich falsch gemacht habe. Die Antwort ist kurz und klar, weil ich hierher angekommen bin.
Das ganze Herz habe ich sie gegeben. Jetzt ist es nur in Stück.
Kann das Glas wiederzusammengesetzt werden? nein, so das Herz,weil mein Herz aus Glas ist.
Jetzt ist alles vorbei. Ich habe vergebenlich versucht, es zurüchzuhalten.
Aber das Glas ist gebrochen,es kann nicht zurück sein.
Das tut so weh, als ob es tousande Nägel im Herzen gäbe, auch wie ein Messer schnitte es in Stück.
Jeder Mal, wenn ich zum Schlafen versuchte, traumte ich von der Zeit mit ihr! jetzt ist alles vorbei, ich sage zu mir. aber wie kann man das Wehtun vergessen? ich warte darauf ,dass eines Tages das sich im Laufe der Zeit erholt. Ich hoffe, dieser Tag nicht so lang käme.
das tut echt weh! mehr als ich erwartet habe. Ich dachte, ich dadurch kann. Im Gegensatz dazu bin ich so schwach. Weinen,Trinken, Spanzierengehen habe ich alles versucht, um das Wehtun ein bisschen verleichten zu können. aber alles funtioniert nicht.
Soll ich aufgeben? vielleicht, Besser ist , dass die Liebe noch nicht begänne.
Meine erste Liebegeschicht ist abgelaufen.
Meine Theorio für Liebe ist Scheiße oder Müll geworden.
In der Welt vergleich mit anderen ist Liebe zu klein zu schwarch.vielleicht ist der Subjekt der Liebe---ich---- zu klein zu schwach. ich kann nichts verändern, sondern dass ich das Ergebnis akkeptiern soll. Ich hasse es. Ich hasse Gott. Ich hasse Deutschland, Ich hasse Deutschland. Mein Freund sagte, Gott könne dir helfen,er könne dein Wehtun vernichten. Wenn es wahr wäre, glaubte ich an Gott. Aber sicher ist, man dadurch muss.nur der Weg ist verschieden. Das ist er, der meine Liebe angenommen hat. Soll ich ihn hassen? Nein, jetzt gibt es einzig, die ich hassen kann .Dies ist ich selbe.
Das ist erst and letzt, ich mein ganzes Herz gegeben habe.es stimmt, nächst mal man kein ganzes Herz andere geben kann , weil es schon gebrochen hat und auf keinen Fall wiederzusammengesetzt werden kann.
Adieu,Meine Liebe.Sei Sorgen wenn ich nicht mit dich bin, Sei wohl wenn ich nicht mit dich bin!
Keine Energie mehr,Keine Mut mehr, Keine Macht mehr, Keine Recht mehr.
Sorrow in Germany°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
My life will not be colorful as before!
Your heart will not be belonging to me!
Adieu, meine erste echte Liebe!!!!!!!!!!!! |
|